Alles, was ihr zu Tiny Tina’s Wonderlands wissen müsst – in 3 Minuten

Tiny Tina’s Wonderlands ist der kommende Fantasy-Loot-Shooter aus den Borderlands-Franchise. Wir stellen euch alle Inhalte des Spiels im 3-minütigen Video vor.

Tiny Tina’s Wonderlands erscheint am 25. März und bietet ein ausgeflipptes Fantasy-Setting, das ihr im Online-Koop und Splitscreen mit bis zu 4 Freunden genießen könnt. Im Spiel könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen und habt viele Optionen bei der Optik. Ihr kämpft euch durch verschiedene Fantasy-Wesen wie Kobolde oder Drachen.

Wonderlands nimmt der Borderlands-Reihe auch die letzten Schranken an Vernunft und Logik. Es vermischt alte Mechaniken mit magischem Unsinn und lässt euch auf eine Welt los, die lustig, manchmal stumpf und immer abgedreht wirkt – also typisch Borderlands.

MeinMMO-Autor Maik Schneider durfte bereits ein paar Stunden spielen und denkt: Allein durch das neue Setting kommen Borderlands-Fans auf ihre Kosten.

Was denkt ihr über Tiny Tina’s Wonderlands? Schreibt uns gerne in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
THQxic

Ich mag Tiny Tina, sie könnte die Großenkelin von J!nx sein.

Ich habe Borderlands 2, das spiel ich immer gerne zur Weihnacht / Silvesterzeit.
Bin mal gespannt, hab gedacht das DLC Tiny Tina’s Wonderland hab ich schon…
… aber anscheinend ist das neu?
Gibts das überhaupt für Borderlands 2, oder nur für 3, ist es vielleicht ein ganz eigenes Spiel?

Marc

Ist ein neues game, angelegt an den DLC aus BL2

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x