The Division: Heartland zeigt mehr Gameplay – Das ist der neue kostenlose Shooter im Division-Universum

Auf der Ubisoft Forward wurde ein neuer Trailer mit Gameplay zu The Division: Heartland vorgestellt. Im neuen Free2Play-Shooter schlüpft ihr erneut in die Rolle eines Division-Agenten.

Im Mai 2021 wurde The Division: Heartland als eines von mehreren Projekten angekündigt, die das Division-Universum erweitern sollen. Heartland soll zum einen als Free2Play-Titel erscheinen und zudem für sich stehen. Ihr braucht daher die beiden anderen Spiele nicht gespielt haben, dürftet aber einige Charaktere wiedererkennen.

Was gibt es im Trailer zu sehen? Im neuen Trailer stellt Keith Evans, der Creative Director hinter Heartland, das Spiel vor.

  • So bekommt ihr die ersten Eindrücke von Silver Creek, die Stadt, die ihr vor den Gegner beschützen sollt.
  • Ebenfalls gibt es erstes Shooter-Gameplay und das User Inferface (UI) zu sehen.
  • Außerdem könnt ihr einen ersten Blick in das neue Division-Hauptquartier in der Ortschaft werfen, von wo aus ihr operieren werdet und etwa neue Missionen auswählen könnt.

Ansonsten sind weiterhin wenig Informationen zu dem Shooter bekannt: Im Vergleich zu Division 1 und 2 ist es jedoch eher ein „Lobby-Shooter“ mit kürzeren Matches und weniger MMO-Elementen. Auch wenn der Fokus klar auf dem Multiplayer liegen soll.

Wann erscheint The Division: Heartland? Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, ihr könnt euch aber für den ersten Closed-Beta-Test bewerben. Registrieren könnt ihr euch direkt bei Ubisoft. Der Shooter soll für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4 und PS5 erscheinen.

Was denkt ihr? Freut ihr euch auf den kostenlosen Ableger aus dem Division-Universum oder wartet ihr lieber auf das nächste „richtige“ Division-Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Weitere spannende Informationen rund um den Shooter: Ihr wollt wissen, was euch alles mit Heartland erwarten könnte? Laut einem Insider soll es gleich 4 Spielmodi zum Start des Shooters geben. Alle Informationen findet ihr in folgendem Artikel direkt auf MeinMMO:

Endlich neue Infos zum Free2Play-Shooter von The Division – Heartland soll 4 Modi bieten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Wow, sieht nach stabile 20 FPS aus.
Gepaart mit einer Touch-Steuerung wird das sicherlich ein Spaß.

Anmerk.: Kommentar kann Spuren von Sarkasmus enthalten 😏

Don77

Sieht viel zu ähnlich aus, könnte auch nur ein dlc sein von the Division 1 oder 2

huhu_2345

Hab The Division 1 und 2 gespielt. Werde also zumindest mal Reinschauen.
Aber bei Free to Play und Loot bin ich immer ein bisschen skeptisch.
Meistens gibt es Grind ohne Ende.

HP68

Als ich im Video ‚Survival Action Shooter‘ gehört hab …gleich wieder geschlossen. 😠

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx