Sons of the Forest: Angst, Gelächter und ein Teamkill nach 30 Sekunden – So verrückt sind unsere ersten Stunden

MeinMMO-Videoproduzentin Anna Alberg hat in einer Gruppe das neue Sons of the Forest (Steam) gezockt. Die ersten Stunden waren … chaotisch, niemand wusste so recht, was man eigentlich tun soll. Im Video seht ihr die Highlights des Abends.

Sons of the Forest ist ein enormer Erfolg auf Steam und MeinMMO war live dabei. Unsere Redakteure Benedict und Maik haben zusammen gezockt und Anna hat ihre WoW-Gilde mobilisiert, um gleich ein ganzes Team zu stellen.

Das neue Survival-Spiel ist brutal und fordernd. Entsprechend hatten wir es an mehreren Stellen mit der Angst zu tun. Schrecken und spitze Schreie kamen häufiger vor, als wir zugeben wollen und selbst eigentlich freundliche Begleiter wurden im Affekt getötet:

Unsere Chefin will, dass ich Kelvin in Sons of the Forest töte – Aber ich weigere mich

Trotzdem hatten wir enorme Freude am Spiel. Sons of the Forest ist unterhaltsam, das Early-Access-Siegel tut zumindest dem Spaß in den ersten Stunden keinen Abbruch und vor allem im Koop lassen sich hier viele tolle Momente erleben. Wenn ihr auch reinschauen wollt, findet ihr hier Tipps, um nicht ständig so zu enden wie Anna:

Sons of the Forest: 5 Tipps, wie ihr eure erste Nacht überlebt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TDxDan

Bin schon bei fast 40 Tage im Spiel und gehe es mit der story langsam an. Hab ich immer noch den Drang mehr spielen zu wollen. Das Game fühlt sich seit langem Mal wieder an wie “hier fühle ich mich wohl”!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx