Seht hier neues Gameplay zu Sons of the Forest, der Fortsetzung zum Survival-Hit „The Forest“

Sons of the Forest ist der Nachfolger zu The Forest, einem beliebten Survival-Spiel mit Koop. Hier könnt ihr euch Gameplay aus dem Spiel direkt anschauen und sehen, wie ihr die neuen Bedrohungen mittels Bauen, Crafting und Kämpfen überleben könnt.

Was ist das für ein Spiel? Sons of the Forest, in der Community auch „The Forest 2“ genannt, schließt direkt an die beliebte Story aus dem ersten Teil an. Schon da konntet ihr die Geschichte mit euren Entscheidungen beeinflussen.

In Sons of the Forest übernehmt ihr die Rolle von Timmy, dem Sohn des Protagonisten aus dem Vorgänger. Es sind einige Jahre vergangen und ihr stürzt nun tatsächlich wieder auf derselben Insel ab.

Der zweite Teil wird sich genau wie sein Vorgänger auf Story und Erkundung konzentrieren, doch natürlich gibt es auch hier wieder Survival-Elemente wie Crafting und Bauen. Dabei erhaltet ihr offenbar nun Unterstützung durch eine Begleiterin, die auch im Gameplay zu sehen ist.

Wann erscheint Sons of the Forest? Ursprünglich war ein Release am 20. Mai geplant. Der wurde aber dann auf den Oktober 2022 verlegt.

Der erste Teil erfreut sich aber noch großer Beliebtheit und ist einen Blick wert: 7 Jahre altes Survival-Game ist plötzlich wieder ein Hit auf Steam – Über 30.000 Spieler

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x