Alles, was bisher zu Path of Exile 2 bekannt ist – in 2 Minuten

Path of Exile 2 ist der Nachfolger zum beliebten Hack’n’Slay-RPG. Wir fassen alle bekannten Infos in einem kurzen Video zusammen.

Wie der Vorgänger, wird auch Path of Exile 2 ein Free2Play-Spiel mit Multiplayer. Beide Spiele teilen sich viele Inhalte, dennoch wirkt es so, als würde das Kampsystem deutlich stärker auf Ausweichen setzen. Dazu kommen mit PoE2 einige Änderungen an dem Ausrüstungssystem und die Spielwelt von Path of Exile wird erweitert.

Ein konkreter Release zu Path of Exile 2 ist noch nicht bekannt, jedoch gab der Entwickler zuletzt an, dass es ungefähr im Sommer 2023 soweit sein könnte.

Bis dahin wird Path of Exile 1 im üblichen Rhythmus weiter mit Updates versorgt.

Erst im Februar feierte Path of Exile einen neuen Spielerrekord auf Steam. Hier könnt ihr mehr Infos dazu lesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HP68

Gibt es auch wieder den großen U-Bahn Streckenplan …äh ich meine Skillbaum ?

Phoesias

So lange hier keine Physik eingebaut wird, bin ich komplett raus, egal wie gut das Game wird, die Kämpfe sind das Herzstück und müssen sich geil anfühlen.

Welch unfassbar krasse Aufwertung des Kampfgefühls eine vorhandene Ragdoll Physik mit sich bringt zeigen Diablo, Lost Ark, Grim Dawn und einige weitere Genrevertreter. Das sollte heute eig. Standard sein.

Es macht einfach doppelt und dreifach Spaß wenn die Gegner durch die Lüfte fliegen, dies vermittelt den Impact erst so richtig.

Das hat mich schon an PoE 1 gestört, die Kämpfe haben mich deshalb kaum abgeholt, wirkten „luftig“, ohne Gewicht, kaum impact spürbar, es ist einfach antiquitiert wenn die Mobs wie hier in vorgefertigten Sequenzen kurz zu Boden gehen, kann ich mir echt nicht mehr geben.

Ein kleines Detail mit großer Wirkung – für mich

Zuletzt bearbeitet vor 19 Tagen von Phoesias
Bodicore

Absolut das Metzeln in PoE war immer bisschen wie Gras mähen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x