Kommendes MMORPG setzt auf nordische Mythologie – Überzeugt mit realistischer Grafik

Legend Of Ymir ist ein kommendes MMORPG vom koreanischen Entwickler WeMade. Im neuen Cinematic-Trailer präsentieren sie Ingame-Footage des Spiels.

Das MMORPG soll für PC und Mobile erscheinen und mit einer besonders realistischer Grafik überzeugen. Das beweist der neue Trailer, bei dem es sich, den Entwicklern zufolge, um Szenen direkt aus dem Spiel handelt. WeMade benutzen die Unreal Engine 5 und generieren damit Charaktere, die fast aussehen wie reale Menschen.

Zu Beginn des Trailers sehen wir Charaktere, die durch eine Landschaft voller Berge und Wälder schreiten, um sich oben auf einer Plattform zu versammeln. In der nächsten Szene gibt es eine Eislandschaft und die ersten Monster sind zu sehen: Eine Mischung aus Skeletten und Zombies.

Daraufhin sehen wir Menschen, die auf Pferden durch eine Art Wüste reiten, Wesen mit Hörnern und einige Kämpfe. Untermalt wird das Geschehen von episch klingender Musik, die den Trailer an Dramatik gewinnen lässt.

Legend Of Ymir als “nordische Version” von MIR4

Was ist das für ein Spiel? Bei Legend Of Ymir soll es sich um ein “Next Gen”-MMORPG handeln, das eine Story voller nordischer Mythologie bietet. Euch begegnen beispielsweise Thor oder Loki. Es gibt bisher kaum Infos zu dem MMORPG – Wir wissen aber, dass es riesige PvP-Schlachten geben soll.

Die Entwickler sind bekannt für das MMORPG MIR4, das auf Blockchain-Technologien setzt. Ihr könnt darin ein Erz abbauen, das sich in Kryptowährung umwandeln lässt. So verdienen Menschen echtes Geld damit und sind eher zum Arbeiten als zum Spielen unterwegs. Es verzeichnet zwar hohe Spielerzahlen, viele davon sind jedoch Bots.

Auch in Legend Of Ymir soll diese Blockchain-Technologie genutzt werden.

Wann erscheint Legend Of Ymir? Ein Termin für den Release ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es mehr Informationen gibt.

Was denkt ihr über Legend Of Ymir? Was haltet ihr von MIR4 und Blockchain-Technologien in Spielen generell? Schreibt es uns gern in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aldalindo

Also die ganzen miesen Coms versteh ich nun nicht wirklich…hab mir das Game mal auf youtube angeschaut und mir gefällt es…schöne Graphik und was bei den Skills zu Klassen angedeutet wird auch…nur weil es aus Korea kommt oder diverse techs anwendet wird das Game net apriori mies…sorry Leutz was soll das? Und liebe Redaktion: Dazu müsstet ihr noch viel mehr Artikel machen, die sich mal mit “unserem” verhalten auseinandersetzen…den das führt dann dazu das diverse NOGO-Videos viral gehen…

BinAnders

Schlimmer geht immer

Keragi

Ich glaube spannend wäre es wenn die Skandinavier so ein Spiel entwickeln würden, mit Story aus erster Hand sozusagen.

Caliino

PC und Mobile” + “Kryptowährung”

Und Next!

voxan

“Ueberzeugt mit detailreicher Grafik”
Die Ueberschrift suggeriert, dass das Spiel ueberzeugt. Mehr muss ich dazu nicht schreiben oder?

Der Ue Bug ist ja immer noch da 🙁

Huehuehue

ÜÜÜ was für ein Bug? 🙂
(beim zweiten Ü hintereinander wird es auch als solches erkannt, könnte ein Problem der “Foren”software sein und nicht einfach abstellbar sein)

voxan

:ÜÜÜÜÜÜ 😛

TheDant0r

Ich drücke es mal Voll Normaaal aus: Boay hey! Das ist bestimmt das gefühlt 6. Pay2Win/Crypto/Mobil/PvP-Korea MMO was hier rüber sifft.

Funktionieren die so gut, dass da immer mehr ihren Stück vom Küchen abhaben wollen?

Das für eine Bankrotterklärung der MMORPG-Industrie. Korea ist das Ubisoft der MMO – Immer dasselbe, fast gleiche Assets, fast gleiche Methodiken und entweder Free2Pay, Crypto oder Gacha.

So habe ich mir die Zukunft des Gamings echt nicht vorgestellt. Traurige MMO-Landschaft.

Huehuehue

Funktionieren die so gut, dass da immer mehr ihren Stück vom Küchen abhaben wollen?

Dort wo es herkommt? Ja, das tun sie.

VValdheim

Korea, PC und Mobile. Und ab in die Mülltonne.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx