Don’t Starve Together zeigt den Launch-Trailer für die Nintendo Switch – Das Survival-Spiel mit Multiplayer

Don’t Starve Together ist seit dem 12. April 2022 auf der Nintendo Switch verfügbar. Ihr könnt nun auf der Switch mit euren Freunden ums Überleben kämpfen.

Doch das ist nicht alles. Mit dem Switch-Release kommt auch das Shared Unlocks Feature, mit dem ihr Skins, Charaktere, Rezepte und mehr plattformübergreifend zwischen Nintendo Switch, Xbox und PC nutzen könnt. Ob das Feature auch die PlayStation-Version unterstützen wird, steht noch aus.

Seid ihr auf der Suche nach MMORPGs für die Nintendo Switch? Hier haben wir eine Liste mit den 4 Besten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x