Eines der besten Survival-Games auf Steam bekommt 6 Jahre nach Release DLC mit Piraten-Affen

The Curse of the Moon Quay bringt frischen Wind nach Don’t Starve. Das schon etwas betagte Koop-Survival-Game besticht mit einem neuen, kostenlosen Update und begeistert jetzt schon zehntausende Spieler.

Don’t Starve Together zählt zu unseren besten Survival-Games für PC, PlayStation und Xbox. Auf Steam steht es aktuell auf Platz 6 der Survival-Spiele mit den besten Bewertungen (nach Among Us) und kommt auf stolze 96 % positive Bewertungen (via Steam).

Im neusten Trailer zeigen die Entwickler das neue Update „The Curse of the Moon Quay“. Dort reist ihr auf See mit einem Floß und müsst euch vor angreifenden Affen-Piraten retten, die euch entern wollen. Das Update ist ab sofort spielbar und kostenlos für alle Besitzer des Spiels.

Obwohl Don’t Starve Together schon 2016 als Ableger von Don’t Starve (2013) erschien, hat es immer noch regelmäßig über 40.000 Spieler in der Spitze. Die handgezeichnete Welt und die düstere Atmosphäre machen das Spiel besonders.

Außerdem bietet es eine einfache Bedienung und ist damit optimal für Koop-Abende, selbst wenn eure Freunde noch nie Survival-Games gespielt haben. Für uns eines der besten Koop-Spiele überhaupt:

Top 25 der besten Koop-Spiele 2022 für PC, PS5, Xbox und Switch – WIR haben gewählt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wolve In The Wall

Schade, dass es die „Together“ Version nie auf Switch gab – das Update klingt super interessant

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx