Asphalt 9 zeigt den neuen Modus „The Clash“ im Trailer – Sichert mit eurem Clan die Straßen

Asphalt 9 ist ein Arcade-Rennspiel für PC, Mobile und Nintendo Switch. Nun veröffentlicht es einen Trailer, um den neuen Modus „The Clash“ vorzustellen.

Asphalt 9 bietet neben dem umfangreichen Singleplayer Karriere-Modus auch den Multiplayer. Es gibt viele unterschiedliche Rennen und Events, an denen ihr teilnehmen könnt. Nun wurde auch der „The Clash“-Modus veröffentlicht, der euch erlaubt mit eurem Clan die Straßen zu sichern und Nachbarschaften zu erobern.

Das Spiel ist kostenlos mit einem Ingame-Shop mit Gacha-Elementen. Ihr könnt aber sehr viel Spaß an dem Spiel haben, ohne Geld dafür ausgeben zu müssen.

Hier haben wir eine Liste für euch mit den besten Mobile-MMORPGs 2022.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Asphalt 9 ist ein Arcade-Rennspiel für PC, Mobile und Nintendo Switch. Nun veröffentlicht es einen Trailer, um den neuen Modus „The Clash“ vorzustellen.

Ich habe es vor einigen Wochen auf der Xbox Series X gespielt, nach ein paar Runden aber wieder deinstalliert. Das Fehlverhalten ist mir zu wabbelig gewesen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x