6 der seltensten Mounts in WoW – Besitzt ihr sie?

In WoW gibt es hunderte Reit- und Flugtiere. Wir stellen euch im Video eine Auswahl an 6 der seltensten Mounts vor.

World of Warcraft zeichnet sich damit aus, dass es Inhalte für jeden Spieler hat. Egal, ob man sich für PvE oder PvP interessiert, jeder findet das richtige für sich. Auch wenn die Dungeons langweilig werden sollten und man im PvP keine Fortschritte macht, kann man sich zurücklehnen und in der riesigen Welt von WoW nach über 700 einzigartigen Mounts suchen.

Habt ihr einen der 6 Mounts, die wir in dem Video vorgestellt haben? Welche seltenen Mounts besitzt ihr sonst noch?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T.M.P.

Ich kann leider eure Videos nicht sehen, welche habt ihr aufgeführt?^^
Viele Mounts die superselten waren als der jeweilige Raid aktuell war konnten ja nachträglich gefarmt werden. Zun Beispiel Alars Asche oder Mirmirons Kopf.

Ich hab den schwarzen Protodrachen, mein Lieblingsmount.
Da war nachträgliches Farmen nicht möglich, und man musste einen ganzen Batzen “Hardmode”-Achievements machen. Müsste also relativ selten sein^^

Reins of the Black Proto-Drake (Added in Patch 3.0.9, Removed in Patch 3.1)

This mount was the reward for Glory of the Raider (25 Player), but was removed in Patch 3.1 when Ulduar was released. All players that obtained the mount are allowed to keep it.”

Kjtten

Aus meiner Sammlung mit Sicherheit der Braufestwidder. Eines der unscheinbarsten seltenen Mounts.

Andre

Zur schwarzen Drohne muss man aber noch dazu sagen, daß es sie nicht nur, nur bei einem einzigen Event, nämlich dem Öffnen der Tore von An Quiray gab sonder das auch nur der eine Spieler der damals den Gong geschlagen hat diese bekommen hat. Also war es nur möglich das ein einziger Spieler pro Server das Mount bekam weswegen auch 0%angezeigt werden

Spekilatius

Experiment 12-B

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx