The Boys: Die 10 stärksten „Superhelden“ im Power-Ranking

The Boys: Die 10 stärksten „Superhelden“ im Power-Ranking

In der Amazon-Serie The Boys haben die Superhelden, genannt Supes, als Parodie bekannter Helden natürlich auch viele verschiedene Kräfte. Die 10 stärksten davon listen wir in unserem Ranking auf.

Nach welchen Kriterien wurde das Ranking erstellt? Diese Liste basiert nur auf der TV-Serie, nicht auf den Comics. Das Ranking berücksichtigt die gezeigten Fähigkeiten und die gezeigten Kämpfe.

Die Liste berücksichtigt nur die Serie The Boys. Charaktere aus Diabolical und Gen V werden ausgeklammert. Auch tote Helden werden berücksichtigt. Charaktere, die nur zeitweise Kräfte hatten, werden von der Liste ausgeklammert.

Achtung Spoiler: Die folgende Liste bespricht Ereignisse aus den vier Staffeln The Boys.

Platz 10: Victoria Neuman

Quelle: The Boys von Amazon MGM Studios

Fähigkeiten:

  • Blutmanipulation
  • Übermenschliche Stärke
  • Übermenschliche Ausdauer
  • Übermenschliches Gehör
  • Leichte Regeneration

Neben den klassischen Vorteilen, ein Supe zu sein, besitzt Victoria die Fähigkeit, Blut zu manipulieren. Am eindrucksvollsten präsentierte sie das, als sie in einem vollen Gerichtsaal alle Menschen durch explodierende Köpfe getötet hat. Trotz dieser Fähigkeit ist sie nicht kampferprobt und kann trotz besserer Ausdauer durch physische Gewalt besiegt werden.

Auch die Protagonistin im Spin-off nutzt Blutmanipulation: Neue Serie auf Amazon zeigt Superhelden im Selbstzerstörungs-Modus und den Sohn von Arnold Schwarzenegger

Platz 9: Starlight

Quelle: The Boys auf Amazon Prime Video

Fähigkeiten:

  • Absorption von Elektrizität
  • Fliegen
  • Übermenschliche Stärke
  • Übermenschliche Ausdauer
  • Übermenschliche Reflexe
  • Übermenschliches Gehör
  • Regeneration

Annie Januar, genannt Starlight, kann Elektrizität in ihrer Umgebung aufsaugen und die zu ihrem Vorteil nutzen. Beispielsweise kann sie damit auch Energie schießen oder den Gegner blenden. So schaffte sie es auch, Soldier Boy kurzzeitig außer Gefecht zu setzen. Sie hat großes Potenzial, doch im Vergleich zu den anderen Supes hat sie nicht viel Erfahrung und sie braucht eine Energiequelle in der Nähe.

Platz 8: A-Train

Quelle: Vought International auf YouTube

Fähigkeiten:

  • Übermenschliche Geschwindigkeit
  • Übermenschliche Reflexe
  • Übermenschliche Ausdauer
  • Übermenschliche Agilität

A-Train ist quasi der Flash. Er ist der schnellste Mensch der Welt und seine Stärke ist höher als die vieler anderer Supes, was man im Vergleich zu Kimiko oder Starlight sieht. Durch die Erfahrung mit seinen Fähigkeiten kennt er diese gut genug. Trotz seiner Stärke kann er aber auch durch Supes wie Kimiko größeren Schaden erleiden.

Quelle(n): The Boys Wiki, Den of Geek
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Don77

Für mich wäre Victoria auf Platz 3, bei Solider Boy und Homelander wird wohl Kopf zerplatzen nicht gehen, aber bei allen anderen wahrscheinlich schon

Chris

Keine TNT-Twins? 😫

Die hätten Homelander und Soldier Boy alleine getankt. 😉🤣🤣

thor_hater

So weit so verständlich, allerdings ist es komisch, dass The Deep nirgendwo vertreten ist.

EsmaraldV

Naja, viel kann er ja nicht, außer Tintenfische zu verführen 🤔😉

Den Sohn vom Homelander würde ich noch auf Platz 2, wenn nicht sogar Platz 1 setzen.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Tagen von EsmaraldV
EsmaraldV

Ja er war eigentlich nur einmal in Aktion 😳 bin gespannt wie es weitergeht.

saryo

Er könnte über 70% der Erdoberfläche beherrschen und wenn er mal seine Tiere nach allen versunkenen Schätzen suchen lassen würde, wäre er wahrscheinlich auch einer der reichsten Menschen der Welt.

Peter Nuhn

The Deep ist halt eine Pfeife. 🙂

Ich glaube, The Boys zeigt schön, dass es nicht nur auf die Kräfte ankommt, sondern auch darauf, wie man sie einsetzt.

Ja, mit den Kräften von The Deep wäre theoretisch einiges drin, aber der Typ ist ja die Parodie eines Hollywood-Schönlings, der glaubt, ihm steht alles ohne jede Anstrengung zu, weil er so ein toller Typ ist.
So wie A-Train eine Parodie auf den schwarzen Sportstar ist, der keine Kontrolle über sein eigenes Leben hat, weil er von allen rumgeschubst und ausgenutzt wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx