Testet euer Wissen über MMORPGs in unserem Profi-Quiz

Testet euer Wissen über MMORPGs in unserem Profi-Quiz

Haltet ihr euch für richtige Pros, wenn es um das Thema MMORPG-Trivia geht? Dann probiert unser Quiz aus und findet heraus, ob sich euer MMORPG-Wissen auf dem Guru-Level befindet!

Worum geht’s hier? Seid gegrüßt, hoch verehrtes Publikum! Kommt herein, sieht und staunt! Wir präsentieren euch unser neues Quiz über MMORPGs, doch halt! Es ist nicht, was es zu sein scheint. Das ist kein gewöhnliches Quiz, sondern eins für richtige Kenner unter euch.

Haben wir heute richtige Kenner unter den Lesern?! Wer von euch traut sich an dieses super-schwere Quiz ran, um sich den Titel des MMORPG-Pros zu holen? Probiert es aus, meistert die Fragen und glänzt mit eurem Wissen zu den Trivia rund um MMORPG-Games.

Für dieses Quiz braucht ihr Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit, Mut und ein gutes Gedächtnis über die kleinsten Fakten des MMORPG-Genres. Denn manche unserer Fragen gehen weit in die Vergangenheit, noch lange bevor es dieses neumodische Breitband-Internet gab! Traut ihr euch das zu?

Das Quiz erschien ursprünglich im Oktober 2020 auf MeinMMO.
MMORPGs wie Ultima Online gelten als Vorreiter des Genres und laufen schon seit sehr vielen Jahren. Ultima selbst hat vor kurzem sogar einen neuen Server gestartet

Welche Fragen werden gestellt? Die Fragen drehen sich um allgemeine Trivia und Fakten, die etwas mit MMORPGs zutun haben. Ihr werdet in dem Quiz sowohl Fragen aus den frühen Anfängen des Genres entdecken, als auch solche zu relativ aktuellen Ereignissen.

Es gibt aber auch Fragen zu einzelnen MMORPGs, sowohl großen, als auch kleinen. Sie sind aber alle knackig und wir sind uns sicher, dass der eine oder andere von euch sich daran die Zähne ausbeißen wird.

Also legt los und schreibt uns in den Kommentaren, ob ihr das Quiz knacken konntet und alle Antworten gekannt habt (aber ohne die Hilfe von Google!).

Viel Spaß beim Rätseln!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T.M.P.

*liest die erste Frage*

Ok, ich bin raus^^

Reaper

10/10 ^^

Robin

Für die Fragen muss man ehrlichweise auch min 30 Jahre alt sein. Wusste daher leider auch einiges nicht.

Schuhmann

Für die FF14-Frage wurde Irina bereits redaktionsintern getadelt!

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Schuhmann

8 von 10 …
Aber …

Aber …

Ich wusste eigtl nur zwei Fragen wirklich richtig.
Den Rest hat meine Freundin richtig erraten … o.0

Wie kann man nur so viel Glück bei sowas haben?!?

Aber bei jedem Quiz usw – sie ist eine Maschine was das richtige Raten von Lösungen angeht, obwohl sie von der Materie keine Ahnung hat.

Heftig…

Ehefrauen-Material ?

Najaaaaaaaaa … Eher net ??
Nervt halt voll gegen sie zu spielen, da sie mehr Glück als Verstand hat hahahaha

Bei Lotto beantwortet man aber keine Fragen, habe auch schon daran gedacht ???

Rahmaron

3/10, und davon schon 2 pur geraten… damit bin ich raus aus der Geek- und Nerdzone? ?
Habe den Text oben nicht vollständig gelesen vorher, aber gerade solche Randinfos von MMORPGs.. da habe ich mich echt viel zu enig mit beschäftigt, besonders wenn mich einige der China-Kracher vollkommen kalt lassen ?

Nokiezilla

5/10

“Weniger als die Hälfte“

?

Holzhaut

3/10 ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx