Starfield
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Starfield soll genau wie Skyrim und Fallout 4 ein Singleplayer-Rollenspiel der Bethesda-Schule werden. Es spielt Hunderte Jahre in der Zukunft und die Menschheit hat den Schritt ins Weltall gemacht. Genaue Inhalte zum Gameplay und den Spiel-Inhalten gibt es bisher jedoch nicht. Auf der E3 2021 wurde der erste Trailer gezeigt, der den Release für den 11. November 2022 ankündigt. Das Spiel soll für PC und Xbox Series X/S, nicht jedoch für PS4, PS5 oder eine andere Konsole erscheinen. Am 12. Mai 2022 gab Bethesda bekannt, dass sich der Release auf den 6. September 2023 verschiebt.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Starfield Planet Titel

Starfield hat in 6 Monaten 95 % seiner Spieler auf Steam verloren – Wie ist es bei Baldur’s Gate 3?

Die beiden Rollenspiele Baldur's Gate 3 und Starfield bestimmten die 2. Jahreshälfte 2023. Wie sieht es im Februar 2024 aus?

Starfield Charakter und Item-Haufen

Starfield hat auf Steam nur noch mäßige Reviews – Kann das neue große Update die Stimmung verbessern?

Starfield hat ein großes Update mit vielen Verbesserungen erhalten, doch kann der Patch die Stimmung der Spieler verbessern?

Baldur's Gate 3: Haarlep Titel

Das „Game of the Year“ ist auf Steam 10 % günstiger, aber nur kurz – Diese Angebote lohnen sich im Winter Sale

Gerade gibt es 10 % Rabatt auf Baldur's Gate 3 und weitere starke Angebote im Steam Winter Sale. MeinMMO zeigt euch die Highlights.

Starfield Begleiter Sam Coe

Starfield enthüllt große Pläne für 2024, spricht über neue Gameplay-Optionen, Mod-Support und die erste Erweiterung

Bethesda hat große Pläne für Starfield. Das RPG soll 2024 eine Reihe neuer Gameplay-Optionen und offiziellen Mod-Support bekommen.

Starfield Charakter Editor

Spieler beendet Starfield 33 Mal, dann nimmt die Hauptstory eine Wendung, die er noch nie gesehen hat

Ein Spieler hat in Starfield eine Wendung der Story entdeckt, die er noch nicht kannte, doch er musste das Spiel dafür 33 Mal durchspielen

Starfield Sarah Titel

Spieler zockt Starfield mit nur einem Skill durch, den die meisten nicht mal kennen

Ein Spieler zockte Starfield mit einem Skill durch, den viele vermutlich selten nutzen – oder vielleicht gar nicht erst auf dem Schirm haben.

Starfield-Skills-zurücksetzten

Spieler verbessern das Skill-System von Starfield selbst, weil es sie zu sehr genervt hat

In Starfield haben Spieler eine Lösung für das Skill-System gefunden, das sich nicht belohnend genug anfühlt.

Cyberpunk 2077 Barkeeper

Spieler vergleichen Clubs in Cyberpunk 2077 und Starfield: „Wurde von Leuten entworfen, die nie in einem Nachtclub waren“

Viele Spiele haben Nachtclubs, darunter auch Cyberpunk 2077 und Starfield. Doch während einer der Titel gelobt wird, erhält der andere Kritik.

Starfield FPS

Baldur’s Gate 3 wird für begehrten GOTY-Preis bei den Game Awards nominiert, doch ein großes Spiel fehlt

Die Nominierungen der Game Awards 2023 stehen fest. Baldur's Gate 3 hat die Chance auf den GOTY-Titel, doch ein großes Spiel fehlt.

Starfield Emma Wilcox, Raumstation der Schlüssel im Hintergrund

Starfield: Ein Kind löscht vermeintlich den 100-Stunden-Spielstand seines Vaters, doch das Internet hilft ihm

Ein Vater hat in Starfield seinen Spielstand vermeintlich durch seinen Sohn verloren, doch die Community hilft und feiert seine positive Einstellung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx