7 Gameplay-Highlights aus Starfield, die ihr kennen solltet

Im Xbox & Bethesda Showcase 2022 wurde ein 15-minütiges und umfangreiches Gameplay zu Starfield enthüllt. Wir zeigen euch 7 Highlights davon, die ihr unbedingt kennen solltet.

Starfield sieht unglaublich gewaltig aus. Mit 100 Systemen und 1.000 Planeten, die ihr erkunden könnt, kenne ich kein anderes Spiel dieser Größe. Dabei gibt es Spiele, die ein ähnliches System bieten aber euch vorgeben, wo ihr auf den Planeten landen dürft. Hier habt ihr eine große Galaxie-Open-World, in der ihr entscheidet, wo es lang geht.

Das ist aber noch nicht alles. Ihr könnt ein eigenes Raumschiff bauen und dieses ist von Komponenten bis optischer Gestaltung komplett anpassbar. Wenn das nicht genug wäre, gibt es eine dynamische Charakterentwicklung, Survival-Elemente mit Crafting und Basenbau, Raumschlachten, ein umfangreiches Skill-System und viele NPCs, die Story versprechen und die ihr anheuern könnt, damit sie in eurer Base oder eurem Raumschiff helfen.

Wann ist Release? Nach dem das Datum vom Ende 2022 auf Anfang 2023 verschoben wurde, gibt es noch kein genaueres Datum.

Gibt es Multiplayer? Nein. Obwohl Starfield über genug Elemente verfügt, die einen Multiplayer hier sinnig machen würden, soll Starfield eine reine Singleplayer-Erfahrung werden.

Wie gefällt euch Starfield bis jetzt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

also für mich sind die meisten dort keine highlights, Punkt 1 macht mir eher sorgen als ein highlight zu sein. 7ter Punkt ebenso, Sooo eine riesige Galaxie mit dutzenden Systemen etc und dann keine Alien Rassen mit den man interagieren kann?

5 ist standard ?
4 sieht ganz gut aus aber nichts was ich ein highlight nennen würde dafür waren die Einstellungen viel zu oberflächlich.

Alzucard

Das erste was irgendwer dafür anfangen wird zu entwickeln ist multiplayer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx