4 coole Games erscheinen in den nächsten 2 Monaten – Habt ihr alle auf dem Schirm?

Der Sommer ist im vollen Gange und man verliert leicht den Überblick im Gaming. So erging es auch mir. Doch als ich letztens den Stream zu Baldur’s Gate 3 gesehen habe und mich, wie wahrscheinlich viele von euch, über die Bären-Szene kaputt gelacht habe, traf es mich wie ein Blitz. In den nächsten 2 Monaten erscheinen 4 Spiele, die ich unbedingt zocken möchte. Ich habe sie für euch in einem kurzen Video vorgestellt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xXBoomstick1Xx

Ich freue mich so dermaßen auf Baldur`s Gate 3, dass da erstmal wenig Raum für andere Spiele ist. Wenn ich damit abgeschlossen habe werde ich mich wieder anderen Spielen offen zeigen 😁

Katsuno

Nur Remnant 2 interessiert mich nicht, dafür kommen noch andere ^^

EsmaraldV

Eins der highlights ☺️

Scaver

Nicht ein MMO dabei….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx