Schaut Euch hier das neue WoW-Cinematic mit Thrall und Saurfang an

Blizzard hat ein neues Cinematic zu World of Warcraft veröffentlicht. Schaut Euch hier an, was mit Thrall und Saurfang in „Trautes Heim“ geschieht.

Recht unerwartet haben die Macher von World of Warcraft eben ein neues Cinematic veröffentlicht. Dort gibt es das Zusammentreffen von zwei bekannten Orcs, die schon länger die Geschicke in der Horde gelenkt haben. Hier könnt ihr Euch die deutsche Version des Cinematic „Trautes Heim“ mit Thrall und Saurfang anschauen:

Was ist zu sehen? Der alte Orc Saurfang trifft seinen ehemaligen Weggefährten und einstigen Kriegshäuptling Thrall. Dieser lebt zurückgezogen fern von der Horde und allen Konflikten mit seiner Familie. Die beiden sprechen über ihre Definition von Heimat und über den aktuellen Zustand der Horde. Nachdem Thrall es ablehnt, die Horde erneut führen zu wollen, hofft Saurfang zumindest, dass Thrall für die Horde kämpfen wird.

Es kommt zu einem Angriff von Agenten der Verlassenen, die sowohl den Verräter Saurfang als auch Thrall ausschalten wollen. Gemeinsam gelingt es den Orcs, die Angreifer zu bezwingen und endgültig zu töten.

Am Ende des Videos sehen wir Thrall, wie er eine Waffe aus einem Erdloch holt, nachdem er sich eigentlich von den Kämpfen zurückgezogen hat. Er ist offenbar bereit, einmal mehr für die Horde einzustehen und an Saurfangs Seite zu kämpfen.

Wer das Video lieber im englischen Original ansehen möchte, kann dies hier tun:

Wann spielt das Cinematic? Zeitlich ist das Cinematic zwischen den Ereignissen von Patch 8.1.5 und 8.2 Azsharas Aufstieg einzuordnen. Das ist nur logisch, denn im kommenden Patch ist Thrall bereits an der Seite von Saurfang und sie begeben sich auf eine gemeinsame Rettungsaktion.

Was haltet ihr von dem Cinematic und der Darstellung von Thrall? Ist das cool und gelungen?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.