Sam Winchester würde sofort eine Supernatural-Fortsetzung drehen, doch eine Sache hindert ihn daran

Sam Winchester würde sofort eine Supernatural-Fortsetzung drehen, doch eine Sache hindert ihn daran

Jared Padalecki, der Schauspieler von Sam Winchester in der bekannten Serie Supernatural, wäre sofort bereit, eine Fortsetzung zu drehen. Gleichzeitig nennt er aber auch einen wichtigen Faktor, der die Umsetzung erschwert.

Nach 15 Staffeln wurde die Serie Supernatural im Jahr 2020 abgesetzt. Es gab zwar 2022 mit The Winchesters noch ein Spin-off, doch die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Sam und Dean Winchester war eigentlich abgeschlossen.

Doch es gibt Hoffnung für die Fans: Nachdem die beiden Hauptdarsteller bereits bei einer Convention im November 2023 angekündigt hatten, dass man Gespräche zu dem Thema führe, äußerte sich Jared Padalecki erneut enthusiastisch zu einer Fortsetzung – nannte dabei aber auch eine Hürde.

Hier seht ihr einen Trailer zur 1. Staffel Supernatural:

Zeit ist das Problem

In einem Interview zur kommenden Season Walker, der aktuellen Serie mit Jared Padalecki in der Hauptrolle, sprach der Schauspieler mit Collider auch über eine mögliche Supernatural-Fortsetzung.

Dabei meinte Padalecki, dass er sofort dabei sei, es aber auch ein Hindernis bei der Umsetzung gäbe, nämlich die verfügbare Zeit der Hauptdarsteller:

„Es ist nicht so, dass ich nicht ernsthaft darüber nachgedacht hätte, es zu tun, meine einzige Antwort ist Ja. Es ist das Timing. Es ist die Verfügbarkeit.“

Weiter erklärte er, wie viel Herzblut in der Serie steckt. Daher wolle man vermeiden, dass die Qualität unter dem Zeitdruck leide:

Jensen und ich fühlen uns so sehr zu unserer Show hingezogen, die wir 15 Jahre lang gemeinsam gemacht haben, dass wir sie nicht einfach nur machen wollen, um sie zu machen. Wir wollen nicht sagen: “Hey, ich habe im Juni zwei Wochen frei. Lass uns loslegen und 10 Seiten am Tag drehen, nur damit wir mehr Inhalt haben.”

Falls und wenn Supernatural zurückkommt, wird es ein Werk der Liebe sein, und wir werden jede Stunde investieren, um sicherzustellen, dass es dem Kanon, dem Fandom, der Geschichte und den Charakteren so treu wie möglich ist.

Meine kurze Antwort lautet also: Es ist keine Überlegung, die Antwort ist Ja. Ich weiß nur nicht, wann ich verfügbar bin. Ich weiß nicht, wann er verfügbar ist. Aber noch einmal, meine Antwort ist Ja.

Jared Padalecki, Quelle: Collider.com

Mehr gute Fantasy-Serien findet ihr hier bei unseren Kollegen von Filmstarts: 4,66 von 5 Sternen! Das ist die beste Fantasy-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern

Dabei sei es Jared Padalecki egal, in welcher Form die Geschichte der beiden Winchester-Brüder umgesetzt werde, solange die beiden Hauptdarsteller zufrieden mit dem Ergebnis sein können und die Story gut sei:

„[…] Wenn Jensen und ich darüber sprechen, wo wir Sam und Dean gerne wieder auf dem Bildschirm sehen würden, und wir denken: ‘Cool, das gefällt uns, und wir mögen diesen Handlungsbogen, und wir mögen diesen Schluss’, dann machen wir es. Wenn sie daraus einen Film machen, großartig. Wenn sie eine limitierte Serie daraus machen, großartig. Wenn sie ein Daumenkino daraus machen, das auf Amazon erhältlich ist, großartig […].“

Wenn ihr Supernatural mochtet, könnte diese Liste auf MeinMMO genau das Richtige für euch sein: 7 Serien wie Supernatural mit starken Reviews auf IMDb

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Duraya

sollte wirklich noch etwas kommen fände ich persönlich ja etwas in Richtung Staffel 1 und 2 am Besten. Dieses Monster-of-the-week-Format hat mir echt gefallen.

Steed

Ne muss nicht sein, zumindest nicht für mich, nach dem (wahren)ende von Staffel 5, der echt emotional und episch war, hat sich das danach nur noch nach Fanservice angefühlt, Qualitativ waren die Folgen echt stark am schwanken nach S5 und die neue Serie Supernatural war nochmal die Bestätigung, dass es keine neue Serie braucht, die ist echt schlecht.
Einfach die alte Serie von 1 bis 5 wiederholen bei sehnsucht.

Zuletzt bearbeitet vor 21 Tagen von Steed
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx