PS5: Seht hier neues Gameplay zu Godfall, dem neuen Online-Action-Game

PS5: Seht hier neues Gameplay zu Godfall, dem neuen Online-Action-Game

Während des Events zum Reveal der PS5 zeigte Sony einen neuen Trailer zu dem kommenden Multiplayer-Titel Godfall. Es zeigte zum ersten Mal offiziell das Gameplay.

Was ist Godfall? Godfall war einer der ersten Titel, die für die neue Konsole von Sony angekündigt wurden. Es ist ein Multiplayer-Online-Game, das von den Entwicklern als “Looter-Slasher” bezeichnet wird. Nun hat Sony erstes offizielles Gameplay zu dem Spiel gezeigt.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=oal1EbvDxCk

Es zeigt die verschiedenen Charaktere von Godfall, die ihr im Spiel steuern werdet. Darunter Silvermane, der in einem separaten Trailer vorgestellt wurde.

Die Charaktere können 5 verschiedene Waffenklassen nutzen, die ihre eigene Kombos haben. Auch werden die verschiedenen Gegner gezeigt, denen ihr im Spiel begegnern werdet und auch die fantastischen Umgebungen.

Eine Welt am Rande des Untergangs

Worum geht’s in Godfall? In dem Multiplayer-Game findet ihr euch in der Welt von Aperion wieder. Es ist eine Welt am Rande des Untergangs und ihr spielt die letzten valorianischen Ritter. Es sind götteränliche Krieger, die besondere Rüstung tragen: die Valorplates.

Diese legendäre Rüstungssets machen ihre Träge zu unaufhaltsamen Kriegern, Meistern von Waffen und Nahkampf. Diese Macht werdet ihr brauchen, um in den Kämpfen gegen die Monsterhorden und den wahnsinnigen Gott Macros zu bestehen.

godfall zone screenshot
Die Welt von Godfall heißt Aperion.

Release-Datum und Exkusivität

Wann erscheint Godfall? Ein genaues Datum für den Release des Spiels hat Sony nicht bekannt gegeben. Allerdings können die Fans noch dieses Jahr mit dem Launch rechnen.

Am Ende des Trailers sieht man “Available Holiday 2020”, es könnte also durchaus ein Launchtitel für die PS5 sein.

Ist Godfall ein Exklusiv-Spiel? Bei dem Titel handelt es sich um ein Console Exclusive für die PS5, andere Konsolen werden Godfall nicht bekommen, dafür aber der PC.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

Ich denke es ist eher mit dem Warframe vor den offenen großen puplic karten zu vergleichen. Man hatte seine Missionen wo man dann 1-4 Spieler durch ist.

SOPMOD

Die Art und Weise wie das Spiel im Trailer präsentiert wurde und wie es offiziell beschrieben wird lässt eher den Fokus auf einen Solo-Modus schließen, lediglich mit optionalen Koop. Scheint also nicht eher wie ein Destiny und Co. zu werden wo das Gruppenspiel und Online allgemein im Fokus liegt.

Auch wird der PC Release überall mit 2020 beschrieben. So PS5 bleibt wohl nur für 1-4 Wochen exklusiv(?)

Brohn

Was die Exklusivität angeht, hat Mein MMO hier ein bisschen was durcheinander gebracht. Godfall kommt zeitgleich auf PS5 und PC (Epic Games). Es ist lediglich konsolenexklusiv. Sprich: Keine Xbox.

GeT_R3kT

Ich muss sagen, ich habe echt Lust auf das Game. Ich bin echt gespannt wie es sein wird!

N

Sieht aus wie Warframe. Vom Gameplay her bisher nicht wirklich interessant.

zerial

ich warte auf die steam version kann mit controler nichts anfangen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx