Neuer Trailer zu Godfall zeigt coolen Charakter, den ihr bald auf der PS5 zocken könnt

Godfall ist einer der ersten Titel, die für die PS5 angekündigt worden sind. Nun gibt es einen ersten Teaser zu einem der drei Charaktere und der sieht mit seiner Mähne richtig cool aus.

Woher stammen die Informationen? Publisher Gearbox hat auf seinem offiziellen YouTube-Kanal einen Teaser zu einem der drei Charaktere von Godfall veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um Silvermane.

Wir haben für euch das YouTube-Video aus des Entwicklers hier eingebettet:

Offizieller Silvermane-Teaser von Godfall. Godfall erscheint sowohl für PS5 als auch für PC

Godfall Teaser zeigt Charakter Silvermane

Was zeigt der Teaser? Der Teaser stellt den ersten Charakter aus dem Reveal-Trailer vor. Er heißt Silvermane und trägt eine schwere Plattenrüstung mit schwarz-rotem Umhang.

Am deutlichsten zu erkennen ist seine namensgebende, silberne Mähne, die nicht von der Rüstung verborgen wird.

Was ist Godfall? Godfall ist ein Action-RPG, dass für die PS5 und den PC angekündigt wurde. Das Spiel wird von den Entwicklern aber als „looter-slasher“ bezeichnet, also wohl eine Art Loot-Shooter mit Nahkampf-Waffen.

Das Spiel setzt auf die Third-Person-Perspektive. Außerdem soll Koop möglich sein, indem in jede Klasse ein Spieler schlüpft.

Was passierte sonst bei dem Spiel? Anfang des Jahres gab es Verwirrung um einen Trailer, der vermeintliches PS5-Gameplay zeigen sollte. Doch tatsächlich wurden die Aufnahmen am PC erstellt.

Ansonsten ist zu dem Spiel bisher wenig bekannt, abseits von dem Release für die neue Konsole.

Wollt ihr mehr zur Konsole von Sony erfahren? Wir haben alle wichtigen Informationen rund um die PS5 für euch zusammen gefasst und halten euch auf MeinMMO weiter auf dem Laufenden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tronic48
1 Monat zuvor

Dieses Game wird richtig gut werden, hoffe ich jedenfalls, den das was man bis jetzt sehen kann, macht schon echt was her, sieht Hammer mäßig aus.

Irina Moritz
1 Monat zuvor

Also ich freu mich drauf. Die Optik von dem Game sagt mir bis jetzt so richtig zu. Hoffentlich kann das Gameplay da mithalten grin

P1nhead
1 Monat zuvor

Das wollen wir doch mal hoffen!! Sieht wirklich nicht schlecht aus, echt lecker. Kann ich dann auf der PS5 direkt testen (hoffe ich!) smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.