Pokémon GO: Ihr wählt die Pokémon für Community Days im Juni und Juli

Die Community Days im Juni und Juli von Pokémon GO werden mal wieder von euch bestimmt. Ihr könnt wählen, ob ihr Schiggy oder zwei der anderen drei Pokémon im Fokus der Events haben wollt.

Was ist neu? Am Abend des 18. Mai 2020 gab Niantic in den sozialen Netzwerken bekannt, dass die Abstimmung für Community Days zurückkehrt.

Für euch bedeutet das, dass ihr bestimmt, welche Pokémon beim

  • Community Day im Juni 2020
  • und beim Community Day im Juli 2020

in den Fokus rücken. Ihr habt dabei die Auswahl zwischen 4 Pokémon. Solch eine Abstimmung gab es auch mal im Januar 2020.

Wahl für Com Day im Juni und Juli 2020

Welche Pokémon stehen zur Wahl? Niantic stellt vier mögliche Kandidaten vor, die bei den nächsten beiden Community Days im Rampenlicht stehen. Alle werden dabei besondere Attacken erlernen, wenn ihr sie oder ihre Weiterentwicklungen entwickelt.

communityday-junjuly2020
  • Schiggy – Entwickelt ihr Schillok, erlernt Turtok die Kampf-Attacke Aurasphäre.
  • Hornliu – Entwickelt ihr Kokuna, erlernt Bibor die Boden-Attacke Schlagbohrer.
  • Sandan – Hierbei geht es um die Kanto-Form, die in der Wildnis erscheint und aus Eiern schlüpft. In Raids gäbe es dann Alola-Sandan. Entwickelt ihr Sandan oder Alola-Sandan, erlernen Sandamer oder Alola-Sandamer die Geist-Attacke Dunkelklaue.
  • Nebulak – Entwickelt ihr Alpollo, dann erlernt Gengar die Geist-Attacke Finsterfaust.

Wie stimmt man ab? Für die Abstimmung der Community Days für Juni 2020 und Juli 2020 benötigt ihr Twitter. Kommendes Wochenende, am Sonntag, den 24. Mai stimmt ihr ab 03:00 Uhr auf dem offiziellen Twitter-Kanal für euer Lieblingspokémon ab. Ihr habt eine Stimme.

Am 25. Mai um 03:00 Uhr wird die Umfrage dann beendet. Wenn ihr dann schon auf Twitter vorbeischaut, dann folgt doch auch gleich uns von MeinMMO auf Twitter.

  • Das Pokémon, das die meisten Stimmen bekommen hat, wird steht beim Community Day im Juni 2020 im Rampenlicht
  • Das Pokémon mit den zweitmeisten Stimmen steht beim Community Day im Juli 2020 im Rampenlicht

Welche Boni gibt es während der Events? Niantic wollte noch nicht bekannt geben, welche Boni bei diesen Events im Juni und Juli aktiv sind. Die werden dann bei der offiziellen Ankündigung des jeweiligen Community Days veröffentlicht.

Für welches Pokémon werdet ihr abstimmen? Euch bleibt nur eine Stimme.

Der Community Day im Mai 2020 läuft mit dem Pokémon Samurzel. Wir zeigen euch, ob sich seine Entwicklung Tengulist mit Kugelsaat in Pokémon GO lohnt, oder ob ihr nur zum Shiny-Sammeln mitmachen solltet.

Quelle(n): Pokémon GO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christofer

Ich mach grad Pokémon Pause alleine aus dem Grund weil mich die Erhöhung der Arena Zeit für die Münzen so derbe ankotzt. Ich mein Pokémon ist doch Save eines der lukrativsten mobil Games überhaupt!? Mich fuckt diese Gier einfach derbe ab…

Zavarius

Beschissene Wahl, beschissene Pokemon. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Catwiesel53

Ich wollte mal wissen,warum Schiggy wieder ein Communityday bekommt? Schiggy war doch schon.Warum kommt Machollo nicht? Über Machollo würden sich wohl alle freuen.Der Rauchtag am 17.05. war auch bei uns ein großer Reinfall.Es kamen alle möglichen Pokemon,aber kaum Wasser oder Unlicht. Ich war sehr enttäucht,das ich dafür mein Rauch verschwendet habe und viel Zeit für nichts geopfert habe.Ich hatte mich so auf den Tag gefreut.
Der Bug mit der Freundesliste ist auch noch nicht behoben.Nun zu eure Planung über 25 Stunden in einer Arena zu sitzen. Auf dem Dorf geht das nicht. Es gibt zu wenig Arenen . Ich kenne auch Spieler die 3 oder mehr Accounts von einer Farbe haben.Alle setzen sie in eine Arena und füttern laufend .Mit dem Auto fahren sie über die Dörfer und besetzen die Arenen.Die Kids in unserem Dorf haben keine eine Arena zu besetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Catwiesel53

Julie

@Catwiesel53 schade das dein Rauch-Tag so mies war. Bei uns war alles ganz normal. Das mit der Freundesliste ist schon seit einigen Tagen behoben. Es gibt ein Update das aber nicht erzwungen wird, du musst also in den store dafür.

Zu der Wahl, das mit Twitter find ich ebenfalls nicht so toll. Das einzig Positive daran ist für mich, das man dieses mal das Ergebnis der Wahl auch tatsächlich sehen kann. Bei der letzten Wahl gabs ja nie eine Aufschlüsselung. Die Pokemon sind so naja.. Vielleicht wählen sie bewusst nicht so tolle, weil ja immer noch bei vielen Ausgangsbeschränkungen herrschen.
😈

Kanamora

Das Wahlsystem ist genau so ein Witz wie die Wahl um Rihorn.

Ich habe kein Twitter und werde es mir dafür auch nicht besorgen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x