Pokémon GO: Promo Code einlösen und 6 Gucci-Geschenke abholen

Pokémon GO: Promo Code einlösen und 6 Gucci-Geschenke abholen

In Pokémon GO gibt es einen neuen Promo Code, den ihr einlösen könnt. Diesmal beschert er euch Avatar-Kleidung von Gucci und TheNorthFace.

Das ist der Code: Auf Twitter ist überraschend ein neuer Promo Code veröffentlicht worden, der euch kostenlose Avatar-Kleidung bringt. Der Promo Code lautet:

  • GXSD5CJ556NHG

Welche Geschenke gibt es? Verschenkt werden die weiblichen und männlichen Avatar-Klamotten, die zusammen mit der Kooperation von Gucci und TheNorthFace ins Spiel gebracht wurden. Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Kleidungsstücke. Auf unserem Titelbild seht ihr diese.

Promo Code einlösen auf Android und iOS

So löst ihr den Code bei Android ein: Bei diesen Geräten ist das Einlösen ganz einfach. Folgt folgenden Schritten:

  1. Kopiert euch hier aus dem Artikel den Promo Code
  2. Öffnet Pokémon GO und wählt den Pokéball in der unteren Mitte des Bildschirms aus
  3. Klickt dann auf den Shop
  4. Scrollt im Shop nach ganz unten – noch unter den Münzen gibt es ein Feld mit “Promo Code”
  5. Fügt dort den kopierten Code ein und löst ihn ein – Die Items sollten dann eurem Konto gutgeschrieben werden
Promo Code
Hier gibt es das Feld für die Promo Codes.

So löst ihr den Promo Code beim iPhone (iOS) ein: Bei diesen Geräten ist es etwas kniffliger. Wir zeigen euch die Schritte:

  1. Kopiert den Code hier aus dem Artikel
  2. Geht auf die Webseite von Niantic (rewards.nianticlabs.com)
  3. Dort müsst ihr euch mit euren Login-Daten oder dem Google-Konto anmelden, mit dem ihr in Pokémon GO aktiv seid
  4. Anschließend erscheint ein Feld, wo ihr den Promo Code einfügen könnt – Die Items werden dann eurem Account gutgeschrieben

Wo kann ich die Kleidungsstücke auswählen? Wenn ihr die Kleidung dann aus dem Code erhalten habt, könnt ihr sie einfach auswählen und anziehen.

Dafür müsst ihr auf eure Charakter-Übersicht gehen, also dort, wo ihr auch eure Medaillen sehen könnt. Anschließend klickt ihr auf “individualisieren”. Dann könnt ihr jedes Kleidungsstück auswählen und kostenlos anziehen.

Wie lange ist der Promo Code gültig? Das ist nicht ganz klar. Ihr solltet also besser frühzeitig zuschlagen, um die Klamotten zu erhalten.

Wer mit der Kleidung von Gucci und TheNorthFace nichts anfangen kann, darf sich aber schon auf das nächste Event in Pokémon GO freuen: Pokémon GO bringt Sinnoh-Event mit Shiny-Bamelin und diesen Boni

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx