Pokémon GO: Eier-Liste 2020 – Diese Pokémon schlüpfen aus Eiern

Pokémon GO ändert immer wieder die Pokémon, die aus 2KM-, 5KM-, 7KM- und 10KM-Eiern schlüpfen. Wir zeigen euch in Tabellen, welche Pokémon ihr aktuell ausbrüten könnt.

Mit dem Release der 4. Generation kamen neue Pokémon in die Eier. Außerdem änderte Niantic die Pokémon, die in 7-km-Eiern zu finden sind. Viele Spieler verloren den Überblick über die Pokémon, die aus Eiern schlüpfen.

Danach hat Niantic zwei Hass-Pokémon aus den 10-km-Eiern entfernt und erneut an dem Eier-Pool rumgespielt.

Zum Dezember 2019 entfernt Niantic nochmal 90 Pokémon aus den Eiern und räumte damit ziemlich auf.

Wir zeigen euch eine Liste mit allen Pokémon, die ihr aktuell ausbrüten könnt.

Ist die Tabelle aktuell? Wir werden die Tabellen regelmäßig für Euch updaten und mit neuesten Informationen versorgen. Letztes Update: 31. August 2020.

Pokémon GO Eier-Liste und Inhalt – Was kann man ausbrüten?

Die Eier in Pokémon GO werden ständig geändert. Falls ihr weitere Pokémon aus Eiern ausgebrütet habt, dann lasst es uns auf unserer Facebook-Seite oder unserer Pokémon-GO-Gruppe wissen.

Welche Pokémon schlüpfen aus 2-km-Eiern?

In der folgenden Tabelle seht ihr, welche Monster ihr aktuell aus den 2-km-Eiern ausbrüten könnt. Dazu die maximalen WP, die die Monster nach dem Schlüpfen haben können.

2 km Eier Pokemon GO
PokémonMax. WP
Karpador157 WP
Wailmer838 WP
Wablu 470 WP
Liebiskus484 WP
Chelast678 WP
Panflam547 WP
Plinfa614 WP
Serpifeu485 WP
Floink618 WP
Ottaro597 WP
Yorkleff523 WP
Nagelotz452 WP
Felilou441 WP
Toxiped403 WP
Lithomith699 WP
Fleknoil580 WP

Auf der nächsten Seite lest ihr, welche Pokémon aus 5-km-Eiern schlüpfen.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
111
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Barbara

Einladung zum Sех Сlub -> http://ux9.de/xNUq

Carmelo Elia

verspreche mir gar nichts , das wird genauso sein wie das letztes mal , Schrott über Schrott

Eierschecke

Die Grafik zu den 7km Eiern ist veraltet.. da gibts mittlerweile schon einige in shiny 🙂

Leon_Lxprz

Ich habe vor 5 ein Mampfaxo aus einem 2km Ei gezogen… Das steht in der Liste erst nur bei 10km… Wollte das nur gesagt haben.

PikaGamerin

Also ich hab bei zwei 2km Eiern jeweils ein Riolu erhalten

Tobi Kfsjdgoiu

Ab morgen ist das Ei-Event in DE aktiv, die Änderungen sind da noch nicht enthalten oder?

Eierschecke

5km Eier sind leider genauso scheiße wie vorher..

Noel .

Es gibt Riolu noch aus 10km Eiern!!

Kiba White Wolf

Riolu kommt nicht mehr aus dem 10er Ei also stimmt der Post schonmal nicht

Mc Netic

Nicht nur das, da stimmt ne ganze Menge nicht.. xD
Er nutzt als Quelle The Silph Road, nimmt aber dann ein Bild vom 5. Dezember, obwohl es schon seit dem 21. Dezember ein Update dazu gibt 😀

https://thesilphroad.com/eg

Noah Struthoff

Das Bild war veraltet und wurde entfernt, danke für den Hinweis. Der Post stimmt, dort steht nichts von Riolu in 10-km-Eiern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x