Pokémon GO: Eier-Liste 2021 – Diese Pokémon schlüpfen aus Eiern

Welche Pokémon schlüpfen aus 7-km-Eiern?

So sieht es mit den 7-km-Eiern aus: Grundsätzlich gibt es hier vor allem Alola- und Galar-Formen sowie Baby-Pokémon. Der Eier-Pool der 7-km-Eier wechselt aber dauerhaft und vor allem zu bestimmten Events findet ihr ganz unterschiedliche Monster.

Daher haben wir euch hier keine Loste der 7-km-Eier ausgestellt. Wir empfehlen euch hier, dass ihr unsere Artikel zu den jeweiligen Events lest. Dort erfahrt ihr dann, welche Pokémon aktuell in den 7-km-Eiern stecken.

Welche Pokémon schlüpfen aus 10-km-Eiern?

Diese Monster könnten aus den 10-km-Eiern ausgebrütet werden.

Eier Liste Pokemon GO
Sheinux500 WP
Kaumalat635 WP
Nincada439 WP
Klikk546 WP
Golbit679 WP
Lichtel575 WP
Riolu567 WP
Praktibalk751 WP
Milza782 WP
Flampion823 WP
Ohrdoch961 WP
Geronimatz852 WP
Mamolida1239 WP
Emolga933 WP
eF-eM381 WP
Psiau719 WP

Welche Pokémon schlüpfen aus 12-km-Eiern?

Was gibt es noch für Eier? Neben diesen 4 Typen von Eiern gibt es 12-km-Eier, die ihr nur von den Team-Rocket-Bossen ergattern könnt. Sie beinhalten vor allem Unlicht-Pokémon. Dort findet ihr unter anderem Monster wie Kapuno oder Ganovil.

Wir zeigen euch den Inhalt hier: Diese Pokémon schlüpfen jetzt aus den 12-km-Eiern

Was haltet ihr von den Eiern? Welche Eier brütet ihr am liebsten aus?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
143
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Carmelo Elia

verspreche mir gar nichts , das wird genauso sein wie das letztes mal , Schrott über Schrott

Eierschecke

Die Grafik zu den 7km Eiern ist veraltet.. da gibts mittlerweile schon einige in shiny 🙂

Leon_Lxprz

Ich habe vor 5 ein Mampfaxo aus einem 2km Ei gezogen… Das steht in der Liste erst nur bei 10km… Wollte das nur gesagt haben.

PikaGamerin

Also ich hab bei zwei 2km Eiern jeweils ein Riolu erhalten

Tobi Kfsjdgoiu

Ab morgen ist das Ei-Event in DE aktiv, die Änderungen sind da noch nicht enthalten oder?

Eierschecke

5km Eier sind leider genauso scheiße wie vorher..

Noel .

Es gibt Riolu noch aus 10km Eiern!!

Kiba White Wolf

Riolu kommt nicht mehr aus dem 10er Ei also stimmt der Post schonmal nicht

Mc Netic

Nicht nur das, da stimmt ne ganze Menge nicht.. xD
Er nutzt als Quelle The Silph Road, nimmt aber dann ein Bild vom 5. Dezember, obwohl es schon seit dem 21. Dezember ein Update dazu gibt 😀

https://thesilphroad.com/eg

Noah Struthoff

Das Bild war veraltet und wurde entfernt, danke für den Hinweis. Der Post stimmt, dort steht nichts von Riolu in 10-km-Eiern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x