Pokémon GO: Eier-Liste 2021 – Diese Pokémon schlüpfen aus Eiern

Pokémon GO: Eier-Liste 2021 – Diese Pokémon schlüpfen aus Eiern

Welche Pokémon schlüpfen aus 5-km-Eiern?

In der folgenden Tabelle seht ihr die Inhalte der 5-km-Eier in Pokémon GO.

Eier Liste Pokemon GO
PokémonMax. WP
Voltobal577 WP
Traumato594 WP
Evoli612 WP
Schlurp806 WP
Sichlor1546 WP
Tannza633 WP
Perlu726 WP
Trasla308 WP
Azurill208 WP
Barschwa157 WP
Elezeba504 WP
Kiesling688 WP
Mollimorba543 WP
Monozyto781 WP
Froxy567 WP
Fynx587 WP
Igamaro626 WP
Somniam654 WP

Welche Pokémon aus den 7-km- und 10-km-Eiern schlüpfen, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
145
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Carmelo Elia

verspreche mir gar nichts , das wird genauso sein wie das letztes mal , Schrott über Schrott

Eierschecke

Die Grafik zu den 7km Eiern ist veraltet.. da gibts mittlerweile schon einige in shiny 🙂

Leon_Lxprz

Ich habe vor 5 ein Mampfaxo aus einem 2km Ei gezogen… Das steht in der Liste erst nur bei 10km… Wollte das nur gesagt haben.

PikaGamerin

Also ich hab bei zwei 2km Eiern jeweils ein Riolu erhalten

Tobi Kfsjdgoiu

Ab morgen ist das Ei-Event in DE aktiv, die Änderungen sind da noch nicht enthalten oder?

Eierschecke

5km Eier sind leider genauso scheiße wie vorher..

Noel .

Es gibt Riolu noch aus 10km Eiern!!

Kiba White Wolf

Riolu kommt nicht mehr aus dem 10er Ei also stimmt der Post schonmal nicht

Mc Netic

Nicht nur das, da stimmt ne ganze Menge nicht.. xD
Er nutzt als Quelle The Silph Road, nimmt aber dann ein Bild vom 5. Dezember, obwohl es schon seit dem 21. Dezember ein Update dazu gibt 😀

https://thesilphroad.com/eg

Noah Struthoff

Das Bild war veraltet und wurde entfernt, danke für den Hinweis. Der Post stimmt, dort steht nichts von Riolu in 10-km-Eiern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx