Pokémon GO: Johto-Tour in Gold oder Silber? Ihr habt einen Favoriten

Pokémon GO: Johto-Tour in Gold oder Silber? Ihr habt einen Favoriten

Für die Pokémon GO Tour: Johto können Ticket-Käufer sich zwischen der silbernen und goldenen Edition entscheiden. Wir haben euch in einer Umfrage gefragt, welche Farbe ihr wählt. Und ihr habt einen Gewinner.

Um was geht es? Wer sich für etwa 12 € ein Ticket für die Johto-Tour in Pokémon GO kauft, muss sich vor dem Start des Events entscheiden, welche Version des Tickets er nutzen möchte. Dabei gibt es die Wahl zwischen der silbernen Edition und der goldenen Edition.

Die Unterschiede bestehen darin, welche Pokémon ihr exklusiv durch den Rauch anlockt und bei welchen Monstern eure Shiny-Chancen erhöht werden.

Ihr habt abgestimmt – Was spielt ihr?

Was ist das für eine Umfrage? Wir haben auch am 19. Februar gefragt, welche Edition ihr für die Johto-Tour wählen werdet. Zur Auswahl standen die Antworten „Gold“, „Silber“ und „Noch unsicher“.

Am 22. Februar um 13:15 Uhr haben bereits 2.275 Leser bei uns auf MeinMMO abgestimmt. Jeder hat dabei maximal eine Antwortmöglichkeit.

Das ist euer Gewinner: Zum aktuellen Zwischenstand gibt es bei der Umfrage einen klaren Gewinner.

  • Silber sagen 1024 Teilnehmer. Das entspricht einem Anteil von 45 %
  • Für Gold stimmen 676 Teilnehmer ab. Das entspricht einem Anteil von 30 %
  • „Noch unsicher“ sind sich 575 Teilnehmer, die einen Anteil von 25 % bei der Umfrage haben

Aktuell ist die silberne Edition ein klarer Gewinner für euch. Doch die „noch unsicher“-Kandidaten können noch einen wichtigen Einfluss auf das Ergebnis nehmen.

Pokémon-GO-Editionen-Johto-Tour
Eine Übersicht der erhöhten Shiny-Chancen für die goldene und die silberne Edition

Besonders das Shiny Larvitar scheint für viele Trainer ein Grund zu sein, sich für die silberne Edition zu entscheiden.

Die Johto-Tour startet am kommenden Samstag und bringt allerhand spannende Inhalte zu euch:

Habt ihr euch auch schon für eine der beiden Editionen entschieden? Dann schreibt uns doch hier in die Kommentare, welches Pokémon das Argument für die goldene oder silberne Edition geliefert hat.

Wenn ihr zusammen mit Freunden spielt, ist es klug, wenn jeder von euch eine andere Edition wählt. Für Forschungen und Sammler-Aufgaben wird es wichtig, Zugriff auf alle Pokémon der verschiedenen Editionen zu haben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x