Overwatch: „No Limits“ ist nun der lukrativste Spielmodus

Der neuste Patch von Overwatch hat einiges geändert. Am meisten Beute gibt es nun in der Arcade in „No Limits“.

Mit dem „Sombra-Patch“ 1.5 wurden in Overwatch einige Änderungen vorgenommen, so gibt es nun das Heldenlimit auch im „Schnelles Spiel“-Modus, sprich: Jeder Charakter kann pro Team nur ein einziges Mal vorkommen. Wer darauf allerdings keine Lust hat, der spielt nun im neuen Arcade-Modus „No Limits“, wo der Name dem Programm entspricht: Es gibt keinerlei Beschränkungen, also spricht nichts gegen eine Verteidigung aus 6 Torbjörns.

overwatch-arcade-no-limits

Das Problem an der Sache war, dass die Spielmodi in der Arcade weniger Erfahrungspunkte einbrachten als im Quick Play oder Ranked Modus. Und genau hier fühlten sich viele Fans schon während des PTRs betrogen, denn sie mochten Quick Play ohne das Heldenlimit, gerade weil es dort auch viele Erfahrungspunkte gab.

Die fertige Version des Patches, die wir nun alle spielen, hatte einige Änderungen parat: No Limits gibt nun genau so viele Erfahrungspunkte wie Quick Play. Damit ist „No Limits“ der lukrativste Spielmodus, wenn man Lootboxen sammeln will, denn zusätzlich zu den XP gibt es auch 3 kostenlose Lootboxen, wenn man 3 Spiele pro Woche in der Arcade gewinnt.

Wer also Lootboxen sammeln will: Auf in den Spielspaß ohne Grenzen!

Cortyn meint: Da „No Limits“ nur für eine begrenzte Zeit (nämlich exakt 9 Siege pro Woche) lang der lukrativste Spielmodus ist, kann ich damit gut leben. Vor allem hilft es den Fans dieser Art von Overwatch, beständig genug Spieler zu erwischen, mit denen man sich auf diesen Wahnsinn einlassen kann. Und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich „Mercy und die 5 Zwerge“ auch einfach nicht missen. Dafür macht das zu viel Spaß.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sheothemadone

Naja, man kann ja auch einen der anderen Modi (der Arcade) spielen um die 3 Kisten zu bekommen. Hier ist man ja nicht auf No Limits beschränkt. Aber ja, die Arcade ist bis jetzt sehr spaßig und die 3 extra Kisten sind ein netter Bonus!

Cortyn

Es geht um die Verbindung aus maximalen XP (die gibts nur bei No Limits, sonst gibt es weniger XP pro Minute in der Arcade) und den Lootboxen.

HomerNarr

Spass? Nur dann wenn man die 5 Zwerge auf seiner Seite hat.
Ich fands anfangs auch witzig, aber das wurde schnell für Easy Wins missbraucht.
ICH habe das Spiel verlassen wenn mein mehr als zwei gleiche Heros hatte.

Dave

D.Va Terror!

Tom Def

Das trifft aber auf alle Arcade Spielarten zu mit den Lootboxen und alle Brawls macht eh am meisten Spass.

xDeechen

An sich schon allerdings finde ich die Rotation etwas fragwürdig wenn man aus allen Brawls 4 mal den selben bekommt und wenn dann mal ein neuer kommt den ebenfalls 3 mal… wohlgemerkt hintereinander ohne das spieler raus sind oder eine neue suche gestartet wurde.. daran sollte man nochmal arbeiten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x