Overwatch: Sombra-Patch 1.5 ist jetzt live!

Die neuste Heldin von Overwatch ist nun live. Sombra hat das Schlachtfeld betreten.

Wie schon vermutet ist vor wenigen Minuten der neuste Patch 1.5 von Overwatch live gegangen und brachte die lange ersehnte Heldin Sombra in das Spiel. Die neue Heldin zählt als begnadete Hackerin und hat schon ganze Konzerne in den Ruin getrieben, indem sie ihnen immer wieder wichtige Firmengeheimnisse entlockt hat. Wir werfen erneut einen kurzen Blick auf ihre Fähigkeiten.

  • Ihre Maschinenpistole verursacht mittleren Schaden, kann bis zu 3 Sekunden am Stück feuern. Die Effektivität ist im Nahkampf stärker als auf Distanz.
  • Der Translocator kann wie eine Granate geworfen werden und bleibt für 15 Sekunden am Zielort liegen. Ein erneutes Betätigen der Fähigkeit teleportiert Sombra zum Translocator.
  • Die Thermoptic Camo verleiht Sombra für 6 Sekunden absolute Unsichtbarkeit. Erlittener Schaden oder das Benutzen von Fähigkeiten decken sie allerdings wieder auf.
  • Mit Hack kann Sombra feindliche Charaktere, Geschütze und Healthpacks hacken. Gehackte Charaktere können keine Fähigkeiten mehr nutzen, gehackte Geschütze hören auf zu feuern und gehackte Healthpacks können nur noch vom eigenen Team aufgenommen werden und respawnen schneller.
  • Das Ultimate EMP hackt alle Feinde und Geräte in einem großen Umfeld um Sombra herum und deaktiviert Schilde sowie Barrieren.
  • Als passive Eigenschaft hat sie Opportunist, wodurch sie alle Feinde durch Wände sehen kann, die 50% oder weniger ihrer maximalen Lebenspunkte haben.
overwatch-sombra-boop

Boop!

Weitere Features beinhalten den 3vs3- und 1vs1-Modus, sowie die wöchentlichen Belohnungen in der Arcade – hier finden sich nun auch alle Brawl-Modi wieder. Generell soll die Arcade alle paar Wochen verbessert und mit neuen Modi versehen werden.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.