OTTO Angebote: Xbox One X mit Gears 5, FIFA 20 und Anthem für starke 429€

OTTO Angebote: Xbox One X mit Gears 5, FIFA 20 und Anthem für starke 429€
Anzeige

Bei OTTO bekommt ihr im Angebot ein richtig starkes Bundle der Xbox One X deutlich günstiger. Außerdem ist The Division 2 für PS4 reduziert.

Wer noch keine Xbox One X besitzt, bekommt hier ein Bundle-Angebot, das ihr euch ganz genau anschauen solltet. Dies dürfte eines der besten Preis-Leistungs-Angebote für die Xbox One X sein.

Wie lange es diesen Deal noch bei OTTO gibt, ist uns derzeit nicht bekannt. Zumindest solange der Vorrat reicht, dürfte wie immer zutreffen.

Xbox One X im Bundle mit 7 Top-Titeln

Das steckt im Xbox One X Bundle von OTTO: Ihr bekommt die schwarze Xbox One X 1 TB im Bundle mit gleich mehreren Top-Spielen für nur 429 Euro. Eigentlich ist es ein Paket für Gears 5 zudem OTTO euch noch FIFA 20 und Anthem dazu legt. Entsprechend enthält dieses Bundle die folgenden Spiele:

  • Gears 5
  • FIFA 20
  • Anthem
  • Gears of War Ultimate Edition
  • Gears of War 2
  • Gears of War 3
  • Gears of War 4

Dazu gibt es noch einen Monat Xbox Game Pass, der euch Zugriff auf über 100 Spiele für die Xbox One bietet. Mit den sieben Spielen aus dem Bundle ist allerdings bereits für jede Menge Spielspaß und etliche Spielstunden gesorgt.

Xbox One X Bundle für 429 Euro

Das ist erwartet euch mit FIFA 20: Der neueste Ableger der Fußball-Simulation bietet euch in diesem Jahr mit dem Volta-Modus eine große Neuerung. Dazu wurde auch weiter am Gameplay gearbeitet. Unter anderem gibt es verbesserte 1-gegen-1-Situationen und das manuelle Verteidigen soll sich wieder lohnen.

Was ist jetzt neu in FIFA 20? Hier sind 24 Neuerungen, die Ihr kennen solltet

Gears 5 als Top-Titel: Außerdem überzeugt Gears 5 Presse und Fans mit einem Metascore von 85 und ist somit ein sehr gutes Spiel. Für die GamePro ist es sogar ein hervorragendes Action-Spiel und entsprechend vergeben sie in ihrem Test eine Wertung von 86 Punkten.

Anthem bekommt noch immer Content: Der Shared-World-Shooter Anthem wird trotz einiger Kritik weiterhin von einigen Spielern gespielt. Zuletzt wurde das Event Cataclysm beendet, das aber inoffiziell teilweise noch weiterläuft. Zur weiteren Zukunft schweigt Bioware bisher, dennoch ist es als kostenlose Zugabe im Bundle der Xbox One X sicher einen Blick wert.

Anthem-Cataclysm-Titel

Weitere Angebote bei OTTO

Alle Angebote bei OTTO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx