New World Aeternum erscheint heute: Das ist alles neu mit der Season of Opportunity

New World Aeternum erscheint heute: Das ist alles neu mit der Season of Opportunity

Änderungen beim Kampf

Allgemein

  • Schadensskalierung wurde aktualisiert, um die Schadenserhöhung bei Verwendung von nur einer Waffe zu verringern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Angriffe oder Fertigkeiten verhindert wurden, wenn eine Aktivitätseinladung in bestimmten Menüs oder Interaktionen akzeptiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Fadenkreuz der Waffe kurz flackerte, wenn Waffen weggesteckt oder gewechselt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fadenkreuze der Waffe sich nicht zurücksetzten, wenn Fernkampfwaffen weggesteckt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fadenkreuze der Waffe sichtbar blieben, wenn eine Waffe kurz vor einer Zwischensequenz weggesteckt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekte abgespielt wurden, auch wenn dem Ziel kein Schaden zugefügt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das „Konstitution 50“-Attribut unbeabsichtigt mehrfach stapelte. Es wurde außerdem die Gesundheitsbedingung entfernt und der Wert verringert, um die dauerhafte Aktivität auszugeichen.
  • Der „Konstitution 50“-Attributsbonus gewährt nun 1,5 % Sammlerglück statt Werkzeug-Strapazierfähigkeit.
  • Ausdauerschadenwerte wurden aktualisiert, um auf allen Rängen denselben Waffenarten zu entsprechen. Alle Ränge entsprechen nun dem Ausdauerwert des Rang-5-Gegenstands.
  • Verringerte Genauigkeit beim Springen wurde entfernt, da in dieser Position keine Fernkampfwaffe abgefeuert werden kann.
  • Verbesserte Animationsüberblendung beim Abbrechen von Ausweichmanövern, Ganzkörperangriffen und Reaktionen mit einem Fernkampfangriff.
  • Magische Basisangriff-Geschosse erscheinen ein paar Frames früher, um besser zu den Animationen zu passen.
  • Die Tooltips für einige Meisterschaftspunkte wurden überarbeitet, um besser darzustellen, dass sie den Basisschaden variierender Angriffe erhöhen.

Ziel anvisieren

  • Es wurden Tastenbelegungen für „Verbündetes Ziel anvisieren“ in der Controller-Tastenbelegung hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Angriffe verfehlten, wenn der Spieler ein Ziel anvisierte und sich in seiner Nähe befand.
  • Die Empfindlichkeit zum Auswählen neuer gegnerischer und verbündeter Ziele beim Anvisieren wurde verringert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Ziel anvisieren“ das automatische Laufen nicht ausschaltete.

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Gedrückthalten von Basisangriff und Blocken zur selben Zeit den Spieler am Blocken hinderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler stecken bleiben konnten, wenn sie verschiedene Zielen/Blocken-Aktionen ausführten und die Waffen tauschten, während sie eine Zwischensequenz betraten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aufbrauchen der Ausdauer beim Blocken eine Desynchronisation bewirken konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die beim Bewegen in der Luft starben, weiter in Bewegung blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei der Verwendung von Fernkampfwaffen doppelt ausweichen konnten und dabei nur die Hälfte der Ausdauer verloren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Phalanx-Affis Geschosse in der Luft stecken blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Angriffe und Blocken die Animation beim Wegstecken der Waffe abbrechen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die falsche Animation nach Wegstecken der Waffe abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ununterbrechbare Spieler weggestoßen werden konnten, wenn sie von Angriffen getroffen wurden, die kein Taumeln auslösten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit Zielzaubersprüchen Gegner außerhalb der Reichweite anvisiert werden konnten, obwohl das Wirken nicht möglich war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler auf der Stelle laufen konnte, indem die Vorwärts- und Rückwärts-Taste gleichzeitig gehalten wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bereits liegende Spieler, die niedergeschlagen wurden, zurück an den Ort gebracht wurden, wo sie den Treffer erlitten.

Eine Übersicht über das Endgame von New World:

Waffen

Bogen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pfeilhagel nicht verlässlich ausgelöst wurde, wenn es mit der Fertigkeitstaste beim Zielen aktiviert wurde.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, durch die Fähigkeiten nicht richtig pufferten.
  • Die Zielfähigkeiten (Durchdringender Schuss, Giftschuss und Pfeilhagel) brechen nicht mehr ab, wenn das Zielen begonnen wird, sondern wenn das Zielen losgelassen wird, während die Fertigkeiten aktiv sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Pfeilhagel-Fertigkeitseffekt auf maximaler Reichweite nicht auftauchte.
  • Durchdringender Schuss sollte nun das schnelle Wirken unterstützen.
  • Durchdringender Schuss und Giftschuss können nun beim Ducken abgefeuert werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit Fertigkeitsabbrüchen schneller als beabsichtigt geschossen werden konnte.

Donnerbüchse

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verdopplung keine Auswirkung auf Mörserladung hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Donnerbüchse nach bestimmten Zwischensequenzen nicht richtig nachlud.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von Feuriger Ausbruch beim Waffentausch nicht angewandt wurde.
  • Verdopplung funktioniert nun richtig, wenn nach der Verwendung von Mörser oder Splittergranaten die Waffen getauscht werden.

Feuerstab

  • Feuersäule stößt Gegner nicht mehr leicht weg.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionston von Ausgebrannt des Feuerstabs abspielte, selbst wenn die „Es geht heiß her!“-Aufwertung nicht freigeschaltet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mithilfe eines Sprungs das Zielen der Feuersäule abgebrochen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feuersäule bei einer Verwendung zweimal Schaden verursachen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Zielen von Feuersäule und Meteoritenschauer durch Abbrechen in andere Feuerstab-Fertigkeiten hinein verhinderte.

Flegel

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Arkaner Ausbruch gelegentlich niedergeschlagene oder kriechende Gegner verfehlen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der erste Treffer von Ansturm beim Sprung nicht traf.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dampfwalze-Aufwertung die Ausdauerkosten nicht richtig auf null reduzierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Unantastbare Überlegenheit-Meisterschaftspunkt immer Verstärkung gewährte. Er gewährt Verstärkung nun ordnungsgemäß nur, wenn ein Turmschild ausgerüstet ist.
  • Die Beschreibung der Flegel-Fertigkeit, Arkanes Zerschmettern, wurde aktualisiert, um die Schädigung-Schwächung verständlicher zu erklären.
  • Der Tooltip für Abwehrende Verwüstung wurde aktualisiert, um die Funktion verständlicher zu erklären.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Flegel sich zu sehr drehte, wenn Drehen mit einem Controller gedrückt gehalten wurde.

Streitaxt

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schwerkraft-Effekt der Streitaxt nicht immer auftauchte, indem wir die Funktion modifiziert haben.
    • Vorher betrug die Dauer 0,25 Sek. (auch wenn der Tooltip von 0,33 sprach), aber sie würde 0,33 Sek. nach dem Ziehen angewandt werden, damit das Ziehen beendet wird, bevor die Verwurzelung ausgelöst wurde. Diese zu niedrige Dauer führte zu Problemen, durch die sie hinzugefügt und entfernt wurde, bevor es am Ziel sichtbar war.
    • Um dies zu lösen, haben wir die Dauer leicht erhöht, aber einen kleinen Abklingzeit-Timer hinzugefügt, um zu verhindern, dass die erhöhte Dauer zu stark wird.

Großschwert

  • Die passive Fertigkeit Uneingeschüchterte Klinge für das Großschwert wurde aktualisiert und gewährt nun 10 Frames nach der Aufladung des schweren Angriffs Mut, um zur Funktionsweise ähnlicher passiver Fertigkeiten für den Kriegshammer und die Streitaxt zu passen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Brüllender Riss Ziele hinter den Spieler statt in die Mitte des Einschlagpunktes ziehen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Aufladetempo des schweren Angriffs in der Gemetzelhaltung des Großschwerts erhöhte, wenn der Spieler erschöpft war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die passive Fertigkeit Fehlerfreier Verteidiger nicht korrekt ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Angriffs- und Verteidigungshaltung des Großschwerts zur selben Zeit eingeschaltet werden konnte.

Beil

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Angriffe während Infizierter Wurf nicht puffern konnten.
  • Tosende Fluten kann nun mithilfe von Richtungseingaben umgelenkt werden, wenn die Kamerablickrichtung für Nahkampfangriffe ausgeschaltet ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animationen einfroren, wenn ein Beil beim Springen geworfen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ausrücken-Aufwertung von Wilder Ansturm die Schadenserhöhung nicht korrekt auf beide Treffer anwandte.

Eisstulpen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Eissäule über Gegner hinausschoss.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Deaktivieren von Eisgrab mittels des Ausbrechens Widerstrebender Frost aktivierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den erhöhte Manaregeneration nach Ausbruch aus dem Eisgrab dauerhaft aktiv blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Charaktere nicht mehr reagieren konnten, nachdem sie das Inventar während Aktivierung der Eisgrab-Fertigkeit öffneten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Eisgrab nicht korrekt aufgelöst wurde, wenn eine Herzrune aktiviert war.

Lebensstab

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fähigkeitspuffer und -abbrüche in vielen Fällen nicht funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Basisangriffpuffer beim Lebens- und Feuerstab verursacht wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schutzsphäre und Leuchtfeuer abgebrochen werden konnten, sobald ihre Geschosse erschienen waren.
  • Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um automatisch das Ziel anzuvisieren, wenn eine Heilungsfertigkeit des Lebensstab begonnen wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die passive Fertigkeit Lichtbrecher mit jedem Ausweichen die Dauer des Bonus für die vollen 5 Sekunden nicht aktualisierte.

Muskete

  • Die Rauchgasexplosion-Fertigkeit der Muskete wurde zu Zündung umbenannt, damit der Name nicht mit einer Feuerstab-Fertigkeit überlappt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das kritische Nachladen mit mehr als 5 Sekunden zwischen Kopfschüssen ausgelöst werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Grafikeffekte des Musketen-Geschosses gelegentlich an falscher Stelle auftauchten.

Rapier

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Abklingzeit von Tondo ohne Effekt aktiviert wurde, wenn er in bestimmten Frames mit Ausweichen abgebrochen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rückseite-Effekt des Rapiers die Schadenserhöhung von 15 % auf den gesamten Schaden, statt nur den krit. Schaden anwandte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der 25-Bonus von Stärke mit der Blutung von Schnittgestöber funktionierte.
  • Die Dauer des Schadens über Zeit des Rapiers wurde von 12 Sek. auf 10 Sek. verringert.
  • Rapier: Der „Und nochmal“-Effekt funktioniert nun richtig, wenn nach der Verwendung von Tondo auf einem einzigen Ziel Waffen getauscht werden.
  • Der Schaden der Adagio-Aufwertung des Ausweichens wurde von 15 % auf 10 % verringert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Und nochmal“ nur nach dem Blocken angewandt wurde.

Speer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Waffentausch während der Wurfspeer-Animation nicht puffern konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Wurfspeer-Fertigkeit des Speers nicht während eines Ausweichens aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die passive Fertigkeit Gnadenlose Stärke nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belebende Kombo des Zyklons die beiden Treffer inkonsistent erkannte.

Unheilsstulpen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schrei blockende Spieler treffen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den unbeabsichtigte Tempoboni vergeben wurden, wenn Angriffe oder Ausweichen mit bestimmten Fertigkeiten abgebrochen wurde.
  • Die Hitbox des schweren Angriffs der Unheilsklinge wurde leicht vergrößert, damit sie zu den Grafikeffekten passt.
  • Einige Probleme bei der Treffererkennung der Unheilsklinge wurden gelöst, indem die Größe der Hitboxen leicht erhöht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Angriffe der Unheilsklinge die Sprintverzögerung aus der Ferne auslösten.

Kriegshammer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schockwelle-Fertigkeit des Kriegshammers Gegner 6 Frames später als beabsichtigt betäubte.
  • Mit Pfad des Schicksals kann nun nach Beginn des Angriffs mithilfe von Richtungseingaben gezielt werden, wenn die Kamerablickrichtung für Nahkampfangriffe ausgeschaltet ist.
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