Steam: Neues Survival-Spiel macht euch zum Kapitän eines Luftschiffes, so macht ihr bei der Pre-Alpha mit

Steam: Neues Survival-Spiel macht euch zum Kapitän eines Luftschiffes, so macht ihr bei der Pre-Alpha mit

Lost Skies ist ein neues kooperatives Survival-Spiel auf Steam. Mit neuen Screenshots wollen die Entwickler jetzt den Fortschritt des Spiels präsentieren und starten offiziell in die Pre-Alpha-Phase.

Was ist Lost Skies für ein Spiel? Lost Skies ist ein Survival-Spiel auf Steam, welches ihr alleine oder kooperativ mit bis zu 6 Spielern spielen könnt.

In Lost Skies erkundet ihr eine offene Welt aus schwebenden Inseln. Ihr baut und steuert dafür euer eigenes Luftschiff. Inhaltlich soll es darum gehen, alte Technologien zu erkunden, große Bedrohungen zu bekämpfen und fiesen Stürmen zu trotzen.

Für das Spiel haben die Entwickler schon eine ganze Menge Features versprochen, welche MeinMMO-Autorin Nicole schon vor ein paar Monaten für euch aufgelistet hat.

Wenn ihr den ersten Trailer zu Lost Skies verpasst habt, haben wir ihn hier noch einmal für euch eingebunden:

Wie meldet ihr euch zu Pre-Alpha an? Wenn ihr Interesse daran habt, Lost Skies schon in der Pre-Alpha kennenzulernen, solltet ihr auf dem offiziellen Discord-Kanal des Spiels aktiv sein und euch dann für den offenen Spieltest anmelden.

Ob und wann ihr dann einen Zugang zu Pre-Alpha bekommt, hängt dabei von den Entwicklern ab.

Was bietet die Pre-Alpha? Aktuell startet Lost Skies in die Pre-Alpha-Phase. Verbunden damit haben die Entwickler drei neue Screenshots hochgeladen, um auch Spielern, die nicht an dem Spieltest teilnehmen, zu zeigen, wie weit die Entwicklung seit Mai 2023 gekommen ist.

Darüber hinaus könnt ihr euch über regelmäßige Blogbeiträge der Entwickler auf dem neusten Stand halten.

Entwickler wollen in der Pre-Alpha zeigen, was die Welt von Lost Skies zu bieten hat

Die drei folgenden Screenshots zeigen einige Charaktere des Spiels in verschiedenen Gebieten und Aktionen. Unter anderem fliegen sie mit einem Gleiter durch die Luft oder schwingen sich an einem Enterhaken durch ein paar Ruinen.

Ein dritter Screenshot gibt einen guten Ausblick auf die schwebenden Inseln in der offenen Welt.

Laut Angaben der Entwickler sollen in der Pre-Alpha neue Inseln zum Erkunden hinzugefügt werden. Einige dieser Inseln sollen sogar von den Spielern der letzten Spieltests selbst gemacht worden sein.

Spieler konnten diese nämlich im bisherigen Spieltest selbst gestalten. Das Erstellen der Inseln ist ein Feature, welches nach vollem Release fest im Spiel verankert sein soll. Spieler sollen ihre selbst gebauten Inseln für andere Spieler hochladen können.

In der Pre-Alpha will Lost Skies bereits jetzt zeigen, wie komplex und hübsch die Inseln sind und verschiedenen Ruinen der alten Zivilisation präsentieren, welche durch ein mysteriöses Event erschüttert wurden.

Was haltet ihr von Lost Skies? Ist es ein Spiel, welches ihr im Auge behalten wollt? Schreibt eure Meinung gerne ich die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx