Lost Ark bringt Skins für über 500 € und ein neues MMORPG startet furchtbar auf Steam

Lost Ark bringt Skins für über 500 € und ein neues MMORPG startet furchtbar auf Steam

In dieser Woche ist in der Welt der MMORPGs so einiges passiert. Lost Ark sorgte mit positiven und negativen Schlagzeilen für Aufsehen, ein neues Weltraum-MMO startet auf Steam und bekommt miserable Bewertungen und ein Anime-MMO setzt auf gleich 2 Kryptowährungen. Wir haben alle wichtigen MMORPG-News der Woche gesammelt.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche:

Die Diskussion der Woche:

Kleine Lesepause gefällig? Das sind die 5 MMORPGs mit der schönsten Grafik:

Path of Exile behebt nach 6 Jahren einen Bug und Black Desert bekommt einen offline Modus, aber nur für eine Stunde am Tag

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Was passierte bei den MMORPGs in Entwicklung?

  • Star Citizen zeigt eine neue Roadmap und zeigt Fortschritte (via mmorpg.com).
  • V Rising ist noch im Early-Access, kann seinen Erfolg aber fortsetzen und in nur 2 Wochen über 1,5 Millionen Kopien des Spiels verkaufen (via mmorpg.com).
  • Embers Adrift zeigt das erste Mal sein Schnellreise-System. Es setzt dabei auf Monolithen, die ihr erkunden müsst (via massivelyop.com).

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Erzählt mal, was war denn euer persönliches Highlight der Woche? Oder haben wir vielleicht sogar etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx