Lost Ark schenkt euch zwei Charaktere auf Level 50, wenn ihr richtig spielt

Lost Ark schenkt euch zwei Charaktere auf Level 50, wenn ihr richtig spielt

Die Entwickler von Lost Ark haben heute verraten, dass ihr nicht nur einen, sondern gleich zwei Powerpässe bekommen könnt. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Charakter auf Stufe 50+ und den Abschluss der Story.

Wie bekomme ich weitere Charaktere auf Level 50? Einen Boost direkt auf Level 50 samt akzeptablem Gear für erste Endgame-Inhalte bekommt ihr über den sogenannten Powerpass.

Den ersten Pass bekommt ihr, wenn ihr einen Charakter auf Level 50 bringt und mit ihm die Story abschließt. Ihr müsst also alle Quests erledigen, die einen orangen Pfeil als Questmarkierung haben. Die letzte Quest trägt dabei den Namen „Ealyns Geschenk“.

Habt ihr diese Quest erledigt, wird auf eurem Account der erste Powerpass freigeschaltet. Diesen könnt ihr verwenden, wenn ihr einen neuen Charakter erstellt habt. In der Charakterauswahl könnt ihr dann auf Powerpass drücken.

Sobald ihr einen Charakter auf Level 50 geboostet habt, erhaltet ihr automatisch einen zweiten Powerpass. Das ist neu und wurde erst in der Nacht zum 8. Februar angekündigt. So habt ihr ratzfatz drei Charaktere auf Stufe 50.

Lost Ark Power Pass
In der Charakterauswahl könnt ihr den Powerpass aktivieren.

Kann ich noch mehr Powerpässe bekommen? Ja. Diese stehen euch, nachdem ihr mindestens einen Charakter auf Stufe 50 gebracht und die Story abgeschlossen habt, im Ingame-Shop für echtes Geld zur Verfügung. Kostenlos gibt es nur diese zwei Pässe.

Hinweis: Ursprünglich stand in den Patch Notes zum Release, dass man keine Cutscene übersprungen haben darf, um den Pass zu bekommen. Das ist nicht korrekt und wurde bereits von den Entwicklern korrigiert.

Automatisches Leveln geht auch mit Ingame-Währung

Gibt es andere Wege, um Charaktere zu boosten? Ja, die gibt es. Sobald ihr einen Charakter über Stufe 50 habt, schaltet ihr auf eurer Insel eine Quest frei. Diese Aufgabe könnt ihr in der Nähe eures Haupthauses abholen und sie wird euch, über mehrere Umwege, zurück zu eurer Insel führen.

Am Ende bekommt ihr einen kleinen Roboter am Strand, an dem ihr das automatische Leveln in Auftrag geben könnt:

  • Ein Boost auf Stufe 50 kostet 600 Gold und 8 Stunden Wartezeit
  • Im Anschluss könnt ihr weitere Boosts kaufen, die ebenfalls Gold und Wartezeit kosten. Damit überspringt ihr weitere Level und Inhalte der Story.

Mehr zu dem automatischen Leveln erfahrt ihr hier:

Lost Ark lässt euch automatisch Charaktere leveln und ihr müsst nicht mal echtes Geld bezahlen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
K

Sind die boost serverübergreifend? Auf einen Hochspielen und auf anderen dann hoch Boosten obwohl da kein hast ?

Higi

Sehr gut, werde mir beide aufheben für Summoner und Lancemaster, kenne eh beide in und auswendig und will sie so schnell wie möglich ins Endgame bekommen. Denke in 2 Monaten wird der Summoner kommen, weil wir die Klasse schon zur Beta hatten, alles andere macht keinen Sinn.

Tronic48

Mit dem Pala fange ich an.

Da ich alle 3 Kriegerklassen Spielen will, ist das Perfekt, erst den Pala, dann den Berserker mit dem ersten Boost, und dann den Lancer, besser geht es nicht.

Kaufen werde ich mir keinen pass, ich erspiele mir das, ich will hinterher sagen können ich habe mir das erspielt, und nicht gekauft, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Tokote

Das ist ziemlich nützlich wenn man das maximum an Daylies / Weeklys ausnutzen will. Für bis zu 6 Charaktere pro Account kann man die Daylies / Weeklys wiederholen.

Bodicore

Gibt es da ein Limit oder wie kommst du auf 6? Dachte das geht solange man Chars und Zeit hat.

Chiefryddmz

Ne glaube da hat Tokote recht
weeklies/fauliges/ sind auf 6 begrenzt egal wie viele Chars man hat

Sazi

Warum steht in den Patchnotes, daß man den 2. Pass nur erhält, wenn man keine Cut-Scene übersprungen hat? Wenn dem so ist, wäre das nicht wichtig für die Spieler und diese News?

Chafaris

Das war eine Falschinformation und bereits korrigiert 🙂

Sazi

Ahh ok, deswegen ist der Passus jetzt in den deutschen Patchnotes auch englisch 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x