In No Man’s Sky gibt’s einen Milliardär, der wahllos Millionen verschenkt

Ein Spieler des Weltraum-Onlinegames No Man’s Sky hat es sehr weit gebracht und möchte nun auch andere an seinem Erfolg teilhaben lassen: Er beschenkt seine Mitspieler und das reichlich.

Ein NMS-Spieler zieht die Spendierhosen an

Reichtum wird geteilt. Long_Nose_Jim hat während seiner Spielzeit 215 Stasis Devices hergestellt. Dabei handelt es sich um die teuersten Items im Spiel. Jedes hat einen Wert von 18 Millionen Credits.

Der Gesamtwert aller Geräte im Laderaum seines Schiffs beträgt rund 3,8 Milliarden Credits. Und diesen Reichtum will Long_Nose_Jim nun mit den Mitspielern teilen.

No Mans Sky Gras 2

Der Weihnachtsmann kommt! Long_Nose_Jim möchte seine Fracht zufällig unter anderen Spielern verteilen. Begegnet ihm ein Spieler, dann kann es sein, dass er ihm einfach so eines der Stasis Devices schenkt. Das ist gerade für Neulinge eine fantastische Gelegenheit, schneller im Spiel voranzukommen. Verkauft man das Item und erhält dafür die 18 Millionen Credits, fällt der Einstieg ins Spiel gleich deutlich leichter.

Mehr zum Thema
Bei No Man's Sky steigen die Spielerzahlen auf Steam um den Faktor 10

Denn um die weiter entfernten Planeten zu erreichen, auf denen es die seltensten Rohstoffe gibt, braucht man auch gute Triebwerke für die Raumschiffe. Diese sind teuer.

Bekommt man aber direkt zu Beginn des Spiels einen Geldsegen in Form eines der Stasis Devices, dann kauft man sich einfach einen der Antriebe und kann gleich damit beginnen, die seltenen Ressourcen abzubauen, um wertvolle Items herzustellen, die dann weiterverkauft werden. So baut man sich schnell etwas in No Man’s Sky auf.

Haltet die Augen auf! Wenn ihr also in No Man’s Sky unterwegs seid, dann solltet ihr in der nächsten Zeit schauen, ob Long_Nose_Jim euren Weg kreuzt.

Vielleicht ist er ja in Spendierlaune und ihr bekommt eines der Stasis Devices von ihm. Seit dem NEXT-Update finden immer wieder solche interessanten Multiplayer-Aktionen im Spiel statt.

Autor(in)
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.