Mittlerweile buhlen verschiedene Hersteller um die Aufmerksamkeit von Gamern. Jetzt hat Razer in Kooperation mit Gilette einen giftgrünen Rasierer vorgestellt.
Wenn ihr dachtet, es geht nach einem Handmassagegerät und einem Gaming-Bett nicht mehr verrückter, dann irrt ihr euch. Denn Hersteller Razer hat jetzt gemeinsam mit Gilette einen Rasierer für Gamer vorgestellt.
Nach einem sehr erfolgreichen Aprilscherz hat man nun ein echtes Rasier-Produkt vorgestellt. Unser Titelbild zeigt übrigens den diesjährigen Aprilscherz von Razer.
Die „GilletteLabs Razer Limited Edition“ könnt ihr bald im Einzelhandel kaufen
Mit dem Slogan “Feel Sharp, Play Sharp” hat man die Kooperation bei den Rasier-Geräten vorgestellt. Damit bezieht sich Razer auf seinen diesjährigen Aprilscherz 2023, wo man eine Rasier-Maus vorgestellt hatte.
Doch der Scherz war bei Fans so gut angekommen, dass man jetzt ein echtes Rasier-Produkt vorgestellt hat. Auch wenn man sich vielleicht nicht unbedingt mit einer Gaming-Maus rasiert, wie auf unserem Titelbild.
Ansonsten handelt es sich bei dem Produkt um einen typischen Nassrasierer von Gilette im Razer-Look. Das Modell ist giftgrün und dürfte damit auf jeden Fall auffallen. Wobei man sich für gewöhnlich auch eher im Badezimmer als in der Öffentlichkeit rasiert.
Praktisch ist jedoch, dass der Rasierer mit den Standard-Nachfüllklingen der gleichen Marke kompatibel sind. Sollte daher eure Klinge stumpf sein, könnt ihr diese einfach tauschen. Das ist aber auch nicht ungewöhnlich.
Auf RGB oder andere Spielereien verzichtet Razer übrigens bei seinem Rasierer.
Wo kann man das Produkt kaufen? Die GilletteLabs Razer Limited Edition wird weltweit bei verschiedenen Einzelhändlern erhältlich sein. Wenn ihr Glück (oder Pech) habt, dann stolpert ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Rossmann, DM oder einer anderen Drogeriekette über die giftgrünen Rasierer des Gaming-Herstellers.
Es soll sich dabei um ein limitiertes Angebot handelt, laut Razer soll es die Rasierer jedoch bis ins Jahr 2024 geben. Ob es dieses Gaming-Produkt dauerhaft geben wird, das wissen vermutlich nur Razer und Gilette.
Weitere Kooperationen von Razer: Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Razer sich mit anderen Firmen zusammentut, um spezielle Produkte für Gamer vorzustellen. Gemeinsam mit der Firma Tumi hatte man etwas ein neues Modelabel entworfen:
Razer inszeniert sich als Prada für Gamer, verlangt für einen exklusiven Koffer 750 Euro
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Ist das nicht einfach nur der ganz normale GiletteLabs Rasierer mit der RAL Farbpalette von Razer?
Gamer als Zielgruppe für Rassierer?
Verkauft doch gleich Kühlschränke an Eskimos.
Kauft normale Rasierhobel, diese x Klingenrasierer sind überteuert, und der letzte Mist. Da wusste wieder ein Marketingmensch nix mit seinem Budget anzufangen …
Ach das geht schon klar preislich, der Durchschnittsgamer kommt mit einer Klinge locker 4Monate aus.
Ja gut bei ein Haar kein Haar … ^^