Moukoko ist endlich in FIFA 22 verfügbar – So stark ist das größte, deutsche Talent

Endlich hat EA Youssoufa Moukoko in FIFA 22 integriert. Wir zeigen euch seine Karte und schauen uns die Werte genau an.

Am 20. November 2021 ist Youssoufa Moukoko 17 Jahre alt geworden und hat damit die Altersgrenze für FIFA geknackt. Er ist nun im Spiel verfügbar und wir schauen uns seine neue Karte an.

Wer ist Youssoufa Moukoko? Der deutsche Stürmer, der derzeit bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, hat bereits so einige Rekorde gebrochen: Er ist jüngster Bundesligaspieler, jüngster Torschütze in der Bundesliga sowie jüngster Champions-League-Spieler.

Das alles erreichte das BVB-Juwel bereits in der letzten Saison, weshalb sich Fans wunderten, warum Moukoko nicht zum Release von FIFA 22 im Spiel war. Grund dafür war der Jugendschutz, denn EA bringt grundsätzlich erst Spieler nach ihrem 17. Geburtstag ins Spiel.

So stark ist Moukoko in FIFA 22

Das ist seine Karte: Moukoko erhält nicht gleich eine Top-Karte in FIFA 22 Ultimate Team, doch die Werte sind für ein 17-jähriges Talent richtig gut. Moukoko hat eine seltene Silber-Karte mit einem 69er Gesamtrating.

Er punktet mit einem hohen Tempo-Wert von 84 und ordentlichen Dribbling-Stats von 76. Zudem hat er anständige Schuss- und Physis-Werte und kann mit 4-Sterne-Skill-Moves sowie starken 4 Sternen beim schwachen Fuß überzeugen.

Ein richtig guter Start in Ultimate Team also, der durch zukünftige Moukoko-Spezialkarten getoppt werden könnte. Vielleicht im Zuge eines zukünftigen Future-Stars-Events?

Wie kommt man an die Karte? In Ultimate Team könnt ihr die Karte entweder aus Packs erhalten, in denen es Silber-Karten gibt oder ihr schlagt auf dem Transfermarkt zu. Auf dem Transfermarkt scheint es aktuell jedoch eher schwierig zu sein, eine Karte zu ergattern (Stand 22.11.2021).

Quelle: INoaHDI (via Twitter)

Wie stark Moukoko im Karrieremodus? Aktuell ist Moukoko noch nicht im Karrieremodus von FIFA 22 verfügbar, da die Datenbank noch auf dem Stand vom 9. November 2021 ist. Demnächst sollte aber ein Update erscheinen, das Moukoko enthalten sollte.

Deshalb ist auch leider nicht bekannt, welches Potenzial Moukoko in der Karriere haben könnte. Sobald der Spieler im Karrieremodus auftaucht, erfahrt ihr es hier.

Und falls ihr noch auf der Suche nach einer starken Spezialkarte für euer Team, dann schaut euch doch mal die neue Moments-Karte von Julian Draxler an:

FIFA 22: Die neue Draxler-Karte ist extrem stark, hat aber ein Problem

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x