FIFA 21: Future Stars ist gestartet – Hier sind die neuen, starken Talente

Heute startet das Future Stars Event in FIFA 21. Was steckt in dem Talente-Event?

Wann beginnt Future Stars? Wie von anderen Events gewohnt, begann das Future Stars Event am Freitagabend. Es startete am 05. Februar um 19:00 Uhr.

Zu diesem Zeitpunkt kam das erste Future Stars Team ins Spiel, das nun eine Woche lang in Packs bleiben wird. Voraussichtlich wird sich nächste Woche ein weiteres Team mit verbesserten Talenten hinzugesellen.

Hier ist Future Stars Team 1

Was ist das Future Stars Event? Im Future-Stars-Event geht es um Talente, die das Zeug zum Weltstar haben. Auch dieses Jahr gibt es besonders starke Karten für junge Spieler, die ungefähr ihrem maximalen Potential entsprechen.

Hier ist das erste Future Stars Team in FIFA 21:

FIFA 21 Future Stars 1
Hier ist das erste Future Stars Team
  • Giovanni Reyna (Borussia Dortmund)
  • Eduardo Camavinga (FC Stade Rennes) 
  • Steven Bergwijn (Tottenham Hotspurs)
  • Harvey Barnes (Leicester City)
  • Dejan Kulusevski (Piemonte Calcio)
  • Sergino Dest (FC Barcelona)
  • Dominik Szoboszlai (RB Leipzig)
  • Reece James (FC Chelsea London)
  • Andriy Lunin (Real Madrid)
  • Alexander Isak (Real Sociedad San Sebastián)
  • Diogo Dalot (AC Mailand)

Dieses Team tritt in große Fußstapfen. Im letzten Jahr etwa hat Erling Haaland von Borussia Dortmund eine sehr, sehr starke Karte bekommen. Einige der neuen Spieler gehören sowieso schon zu den besten Talente in FIFA 21.

Das Besondere an dem Team: 3 der Spieler werden auch nochmal im Team 2 enthalten sein – aber in einer anderen Version. Dabei handelt es sich um die “leuchtenden” Karten von Reyna, Diogo Dalot und James.

Mit Player Pick SBC: Neben dem Future Stars Team in Packs gibt es auch eine besondere SBC zum Future Stars Event. Dort könnt ihr euch Bruno Guimaraes sichern – in zwei verschiedenen Versionen. Es gibt eine offensive und eine defensive Variante des Spielers:

Laut der offiziellen Mitteilung wird es auch wieder Future Stars Academy Spieler geben, von denen ihr verschiedene Versionen durch Aufgaben freischalten könnt (via ea.com). Dies soll ab der zweiten Woche von Future Stars losgehen. Wer dabei ist, ist aber noch nicht bekannt.

In den Wochenaufgaben gibt es dazu eine neue “Moments”-Karte für Sandro Tonali. Der italienische 87er ZDM ist eine Woche lang verfügbar und kann durch das Lösen einiger Aufgaben im Modus “Manager-Meisterstück” freigespielt werden.

Sobald Future Stars vorbei ist, dürfte auch so langsam der Winter Ratings Refresh anstehen. Hier findet ihr schonmal ein paar Bundesliga-Spieler, die bessere Ratings verdient hätten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x