FIFA 22: Neuer Glitch bringt euch schnell Loyalität ohne Niederlagen

Wie in den Vorjahren werden auch in FIFA 22 wieder Karten mit Loyalität benötigt, um einige SBCs abzuschließen. Wir zeigen euch den neuen Loyalitäts-Glitch, bei dem ihr keine Niederlagen verbuchen müsst.

Was ist Loyalität in FIFA 22? Der Loyalitäts-Wert spielt in FIFA 22 Ultimate Team besonders in Bezug auf SBCs (Squad Building Challenges) eine Rolle. Denn dort werden häufig Teams mit 100% Chemie verlangt, die jedoch nur erreicht werden können, wenn einige Spieler die Loyalitäts-Eigenschaft besitzen. Diese Eigenschaft bringt den Karten nämlich nochmal zusätzlich +1 Chemie.

Wie erhält man Loyalität in FUT? Es gibt offiziell zwei Möglichkeiten, um an Karten mit Loyalität in Ultimate Team zu kommen:

  • Ihr absolviert 10 Spiele mit den gewünschten Karten.
  • Oder ihr benutzt Karten, die ihr aus FUT-Packs gezogen habt. Diese haben von Anfang an den Loyality-Trait.

Das Problem ist aber, dass es ganz schön frustrierend sein kann 10 Spiele mit Karten zu spielen, die man im Endeffekt sowieso in eine SBC stecken möchte. Daher bietet es sich an, mit dem Loyality-Glitch, eine Abkürzung zu nehmen.

Doch Achtung! Der altbekannte Loyalitäts-Glitch der letzten Jahre funktioniert in FIFA 22 zwar immer noch, fügt eurer FUT-Bilanz allerdings in diesem Jahr unerwünschte Niederlagen hinzu.

Aber keine Sorge, findige Spieler haben für FIFA 22 bereits eine neue Methode gefunden.

So kriegt ihr Loyalität ohne Niederlagen in FUT 22

So funktioniert der Glitch: Um Loyalität ohne Niederlagen in FUT 22 zu sammeln, müsst ihr diese Schritte befolgen:

  1. Packt die Spieler, für die ihr Loyalität haben wollt, in ein Team.
  2. Geht auf “Freundschaftsspiele”
  3. Klickt auf “Online Spielen” und startet unter “Neuanfang” ein Live-FUT-Freundschaftsspiel.
  4. Das Spiel könnt ihr nun abbrechen oder zu Ende spielen.
  5. Beim Abbruch entsteht dabei keine Niederlage für die Bilanz und die Karte hat ein Spiel mehr auf dem Konto.

Bedenkt aber, dass ihr hier ein Online-Spiel abbrecht und bei dem Gegenspieler immerhin kurz für Frust sorgen könnt. Außer der Gegner ist selbst auf der Jagd nach Loyalität für seine FUT-Karten.

Wie gefällt euch FIFA 22 bisher? Verratet es uns doch in den Kommentaren! Was unser Autor Max Handwerk von FIFA 22 hält, erfahrt ihr hier:

Ich spiele seit 19 Jahren FIFA – So gefällt mir das neue FIFA 22 im PS5-Test

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Schallski

Glitch? Ich würde es nicht mal glitch nennen. Und mir persönlich ist es völlig egal ob ich ne Niederlage mehr oder weniger aufm konto habe, interessiert doch keine sau, ist doch vollkommen latten hagen.

SoulPhenom

Sehr toll das man solche Glitches schön Postet und beschreibt da könnt ihr gleich auch bei COD die Glitches usw. Posten !!!

Takoyaki

Finde ich z.B vollkommen ok, da hier keinen anderen Spieler ein Schaden entsteht.

TheGardener

Jaein.
Du kannst dadurch ja “Währung grinden” und somit “einfacher” ein besseres Team bekommen und andere müssen dann mit einem “fairen” Team gegen das “ergrindede” spielen. Also ja, entsteht schon ein Schaden, wie man den bewertet ist jedem selbst überlassen…

Takoyaki

Nein kannst du nicht. Alles was du davon hast, ist dass deine Spieler Loyalität bekommen. Währung bekommst du durchs Quitten der spiele keine.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x