FIFA 21: 5 richtig starke Spieler unter 25.000 Münzen

Ihr sucht nach Verstärkungen für euer Team in FIFA 21? Dann findet ihr hier einige Spieler unter 25.000 Münzen, die sich in Ultimate Team lohnen.

Was ist das für eine Liste? In diesem Artikel findet ihr Spieler unterhalb von 25.000 Münzen, deren Werte aber eine Verbesserung des eigenen Teams versprechen. Sie alle müssen so gut sein, dass sich der Preis lohnt.

Wichtig: Wir suchen hier nur Spieler, deren Wert mindestens 10.000 Münzen beträgt. Warum? Weil wir bereits eine Liste mit richtig guten Spielern unter 10.000 Münzen haben: Hier findet ihr starke Schnäppchen auf dem Transfermarkt.

Diesmal schauen wir eine Preisklasse höher. Wer auf dem Transfermarkt lohnt sich im Moment, wenn man maximal 25.000 Münzen ausgeben möchte?

Jamie Vardy

Vardy

Der Engländer kostet nach aktuellem Stand ziemlich genau 25.000 Münzen und passt so gerade noch in unsere Liste. Er ist eine gute Option, wenn ihr ein Premier-League-Team spielt. Ein hohes Tempo und ein sicherer Abschluss machen ihn zu einem gefährlichen Stürmer.

Alejandro Gomez

Gomez

Der Argentinier spielt in der italienischen Serie A und bringt alles mit, was ein guter Zehner braucht. Er hat die nötige Übersicht bei Pässen und ein ordentliches Dribbling. Sein 90er-Tempo macht ihn zu einem fixen Angreifer. Dazu hat er vier Sterne auf schwachem Fuß und Skills. Er kostet aktuell etwa 23.000 Münzen.

Jordi Alba

Alba

Sucht ihr nach einer guten Option für die linke Abwehr, dann könnte Alba eure Wahl sein. Er kostet aktuell ebenfalls etwa 23.000 Münzen und bringt gute Werte mit, was das Tempo angeht. Außerdem ist er ein sicherer Dribbler und Passgeber. Er lohnt sich vor allem, wenn ihr euch auch Offensive von euren Außenverteidigern erhofft.

Kai Havertz

Havertz

Havertz spielt als Zehner in der Premier League und hat gute Werte bei Tempo, Schuss und Dribbling. Außerdem hat er die doppelte Vier-Sterne-Kombination. Er eignet sich vor allem als Bindeglied zwischen Bundesliga- und Premier-League-Teams. Aktuell kostet er nur etwa 13.000 Münzen.

Riyad Mahrez

Mahrez

Der Außenspieler von Manchester City kommt vor allem mit starken Dribbling-Werten daher und bietet auch noch einen 5-Sterne-Wert bei den Skills. In Sachen Tricks ist Mahrez also gut aufgestellt. Dazu kommen gute Werte bei den Pässen und im Dribbling. Er ist ein guter Vorbereiter und kostet aktuell 15.000 Münzen.

Diese Spieler können unter Umständen eine gute Verstärkung für euer Team sein. Gleichzeitig bieten sie auch hohe Werte, um im Zweifel als SBC-Futter zum Einsatz zu kommen, falls ihr hier Bedarf habt.

Zum Beispiel gibt es gerade eine SBC für POTM Haaland. Die ist zwar teuer, doch der Preis lohnt sich.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x