FIFA 20 TOTS: Das sind die Predictions zum La Liga Team of the Season So Far

In FIFA 20 kommt heute, am 8. Mai, das La Liga Team of the Season So Far. Hier erfahrt ihr, welche Spieler im La-Liga-TOTSSF dabei sein könnten.

Update: Mittlerweile ist das La-Liga-TOTSSF bekannt. Hier könnt ihr es finden:

FIFA 20: La Liga Team of the Season ist da – mit Messi

Nach dem Community-, Premier-League- und Saudi-TOTSSF erscheint heute das TOTS der ersten spanischen Liga. Zuletzt war das Bundesliga-TOTS nach dem Premier-League-TOTS erwartet worden – nun hat allerdings das La-Liga-Team Vorrang bekommen.

Wie es genau aussehen wird, wissen wir bisher noch nicht. Doch mit den Predictions können wir uns schon mal einen groben Überblick über die möglichen Top-Karten verschaffen.

Was sind TOTS-Karten? TOTS-Karten (oder TOTSSF in diesem Jahr) sind extrem starke Spezialkarten, die üblicherweise zum Ende der FUT-Saison in Ultimate Team ins Spiel kommen. Hierbei erscheinen dann regelmäßig neue Teams mit extrem aufgewerteten TOTSSF-Karten.

Die Prognose zum La-Liga-TOTSSF

Diese Predictions stammen von futhead:

So könnte das LaLiga-TOTSSF aufgestellt sein

Torhüter:

  • TW: Oblak (Atletico Madrid)
  • TW: Courtois (Real Madrid)

Verteidiger:

  • LV: Reguilon (FC Sevilla)
  • IV: Ramos (Real Madrid)
  • IV: Varane (Real Madrid)
  • RV: Carvajal (Real Madrid)
  • IV: Pique (FC Barcelona)
  • RAV: Emerson (Real Betis)

Mittelfeldspieler:

  • RF: Moreno (Villareal)
  • ZDM: Casemiro (Real Madrid)
  • ZM: Kroos (Real Madrid)
  • RF: Messi (FC Barcelona)
  • ZM: Parejo (Valencia)
  • LF: Oyarzabal (Real Sociedad)
  • RF: Ocampos (Sevilla)
  • ZM: Saul (Atletico Madrid)
  • ZOM: Odegaard (Real Sociedad)
  • ZM: Cazorla (Villareal)
  • RM: Fekir (Real Betis)

Stürmer:

  • ST: Benzema (Real Madrid)
  • ST: Suarez (FC Barcelona)
  • ST: Perez (Alaves)
  • ST: Avila (Osasuna)

Wann ist der Release? Das neue Team of the Season So Far der spanischen Liga erscheint heute, am 8. Mai um 19:00 Uhr in FIFA 20 Ultimate Team und ist eine Woche lang in Packs verfügbar.

So bekommt ihr die neuen TOTSSF-Karten

Aus Packs: TOTSSF-Karten könnt ihr grundsätzlich in diesen Packs finden:

Wobei die Wahrscheinlichkeit eine TOTSSF-Karte zu ziehen sehr gering ist. Da kann sich das Spielen der Weekend League aktuell schon deutlich mehr lohnen.

Auf dem Transfermarkt: Außerdem könnt ihr die TOTSSF-Karten auch auf dem FUT-Transfermarkt kaufen. Schlagt hier aber nicht direkt zu, denn oft sinken die Preise nach ein paar Tagen noch deutlich.

Quelle(n): futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x