EA FC 24: Prime Gaming-Pack 1 ist jetzt da – So holt ihr euch kostenlose Belohnungen

EA FC 24: Prime Gaming-Pack 1 ist jetzt da – So holt ihr euch kostenlose Belohnungen

Für EA FC 24 ist jetzt tatsächlich das erste Prime Gaming-Pack erschienen. Wir zeigen euch, wie ihr euch die kostenlosen Inhalte sichert.

Update, 17. Oktober um 09:00 Uhr: Es ist bestätigt: das Prime Gaming-Pack kehrt für EA FC 24 zurück und ist jetzt verfügbar. Wie ihr euch die Inhalte holen könnt, erfahrt ihr weiter unten in diesem Beitrag.

Das erste Pack enthält:

  • Leihspieler Haaland (8 Spiele)
  • Spielerauswahl mit min. GES 81+
  • Pack mit 4 Gold-Spielern (Selten)
  • 6 Seltene Verbrauchsmaterialien

Hier geht es mit dem ursprünglichen Artikel weiter.

Was sind das für Belohnungen? In den Vorjahren konnten sich die Spieler immer monatlich ein sogenanntes „Prime Gaming-Pack” abholen. Inhalt waren zufällige Karten, Spielerwahlen und verschiedene Leih-Objekte.

Kommt für EA FC 24 wieder ein Prime Gaming-Pack? Offiziell ist noch bestätigt, dass es im FIFA-Nachfolger EA Sports FC 24 wieder monatliche Prime Gaming-Packs geben wird. Es gibt allerdings Anzeichen, die dafür sprechen.

So sieht man im Spiel ständig Werbung von Amazon, was eine voranschreitende Kooperation zwischen EA und Amazon indirekt bestätigt. Außerdem endet das letzte Prime Gaming-Pack 12 für FIFA 23 am 16. Oktober, sodass demnächst wieder Zeit für ein neues wäre.

Sobald es offizielle Informationen zum ersten Prime Gaming-Pack in EA FC 24 gibt, erfahrt ihr es hier auf MeinMMO.

Wann kommt das erste Prime Gaming-Pack in EA FC 24? Ob und wann ein Prime Gaming-Pack in EA FC 24 erscheint, können wir noch nicht mit Gewissheit sagen. Der 16. Oktober 2023 wäre jedoch ein plausibles Datum, da dort das letzte Gratis-Pack von FIFA 23 endet.

Was sind die Vorraussetzungen für das Pack? Um ein kostenloses Prime Gaming-Pack abstauben zu können, müsst ihr einen Prime-Kunde bei Amazon sein und eure EA- und Amazon-Konten miteinander verknüpfen.

Wie das geht, verraten wir euch hier.

So holt ihr ein Prime Gaming-Pack ab:

  • Geht in den Loot-Bereich vom Prime Gaming, über diesen Link (via Prime Gaming / Amazon).
  • Steuert den Bereich zu EA FC 24 an.
  • Wählt das Pack aus.
  • Verbindet euer Prime- mit eurem EA-Konto, wenn ihr danach gefragt werden.
  • Klickt auf den „Einlösen”-Button.

Nun wird euch das Pack gutgeschrieben, sodass ihr es entweder direkt im Spiel, in der Web App oder in der Companion App abholen könnt. Eine entsprechende Nachricht, dass das Pack eingelöst wurde, solltet ihr dann im Menü bekommen. Das Pack selbst findet ihr unter „Meine Packs” im Shop-Bereich.

Wenn ihr nach den besten Talenten für eure EA FC 24 Karriere sucht, dann schaut doch mal hier rein:

EA Sports FC 24: Beste Talente mit größtem Potenzial im Karrieremodus

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx