E3 2016 Zeitplan: Termine der Pressekonferenzen

Eine Übersicht zu Streams und Zeiten der Pressekonferenzen für die E3 2016.

Am Sonntag, dem 12.06., starten die ersten Pressekonferenzen zur E3 2016, bei denen EA, Ubisoft und Co. vorstellen, was wir in Zukunft für Spiele erwarten dürfen. Sony gab schon vor der E3 bekannt, dass die Playstation 4K zwar bereits in Arbeit ist – man diese allerdings nicht auf der E3 zu sehen bekommen wird. Vielleicht hat ja Microsoft eine Enthüllung der gerüchteumwobenen “Xbox One Scorpio” auf der diesjährigen E3 geplant.

Das sind die Termine für die Livestreams und Pressekonferenzen der E3 2016

Falls Ihr nicht vor Ort sein könnt, um Euch die Pressekonferenzen anzusehen, könnt Ihr diese glücklicherweise im Internet per Livestream gucken. Damit Ihr auch in Deutschland nichts von den neuesten Games- und Hardware-Präsentationen verpasst, habt Ihr hier unsere Übersicht der verschiedenen Streams zur E3 2016:

Zeitplan für Sonntag, 12.06.2016

EA Play

Von Electronic Arts werden wir dieses Jahr auf der Pressekonferenz vor der E3 einiges zu Titanfall 2 sehen – ein Teaser ist bereits erschienen. Battlefield 1 und FIFA 17 sind ebenfalls schon bestätigt. Auch zu Star Wars erhoffen wir uns Neuigkeiten, selbst wenn es nur eine Ankündigung zu einem Spiel ist, was irgendwann in der Zukunft kommen wird.

Update:

Zeitplan für Montag, 13.06.2016

Langweiliges Banner

Bethesda

Bethesda´s große Veröffentlichung in diesem Jahr ist Dishonored 2: Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass wir zu diesem Spiel einige Informationen, Bilder und Videos bekommen. Auch Doom, Fallout 4 und The Elder Scrolls Online werden erwartet. Gerüchten nach könnte es außerdem Infos zu Wolfenstein 2 und Evil Within 2 geben. Wir lassen uns überraschen.

Update:

Microsoft

Natürlich wird es viele Ankündigungen für die Xbox geben, aber hoffentlich kommen die PC Spieler auf der diesjährigen E3 auch auf ihre Kosten. Wir sind gespannt, ob Microsoft eine Alternative zur angekündigten Playstation 4K liefern wird. Natürlich wird es auch News zu neuen PC-Spielen und Xbox-One-Spielen geben.

Update:

PC Gaming Show

Bei dieser Show dürft ihr viele prominente Gäste aus der PC-Gaming-Branche und weitere Überraschungen erwarten. Schon im letzten Jahr setzte sich das Team der PCGamer mit AMD zusammen, um eine coole Show auf die Bühne zu bringen – so wird es auch in diesem Jahr sein.

Update:

Ubisoft

Highlights dieser Show werden For Honor, Ghost Recon: Wildlands und Watch Dogs 2. Wir dürfen uns aber auch auf Infos zu The Division freuen.

Update:

Zeitplan Dienstag, 14.06.2016

Langweiliges Banner 2

Sony

Sonys große Pressekonferenz wird sich wohl ausführlich um Playstation VR drehen. Wir werden einige News zu kommenden PS4-Titeln erfahren. Im letzten Jahr gab’s auf Sonys Präsentation auch neue Infos zu Destiny.

Update:

Nintendo

Nintendo’s Show legt dieses Jahr den Fokus auf das neue Zelda “The Legend of Zelda”. Hiervon wird es viel Gameplay zu sehen geben. Auch zu den neuen Pokemon-Teilen wirds Infos geben.

Square Enix

Square Enix wird den Stream von Dienstag bis Donnerstag mit coolem Inhalt füllen. Dazu gehört unter anderem: Tomb Raider, Deus Ex, ein Lineup verschieder E3 Trailer und ein Final Fantasy XII Q&A.

  • Wann? Ab 20.45 Uhr
  • Wo? Den Livestream findet ihr hier Twitch / Youtube

Lest hier, auf welche Highlights der E3 sich unser Autor Andreas besonders freut.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Max Rocktansky

Wann und wo genau wurde denn eine Playstation 4K angekündigt? Das Ding ist dann offiziell, wenn SONY sagt, dass sie kommt und NICHT vorher. Diese Glaskugel – Gerüchte-zu-Fakten Berichterstattung geht mir ganz gehörig auf die Nerven.
Ich lach mich kaputt, wenn am Ende eine Slim mit HDMI 2.0 Anschluss dabei rauskommt, was ich persönlich für deutlich wahrscheinlicher halte, als eine verbesserte Konsole.

Guybrush Threepwood

Immer erst mal meckern. Gute Taktik.

Was kann mein mmo dafür das du unaufmerksam bist?
Aber hier da du ja wohl zu faul zum suchen bist: http://mein-mmo.de/playstat

der CEO hats gesagt.

Max Rocktansky

Nein, der CEO hat gesagt, dass sie an einer verbesserten Konsole arbeiten… Von 4K oder dem Namen “Neo” hat er gar nichts gesagt. auch nicht wann und wie. Und wie es aussieht behalte ich mit meiner Slim Theorie ja auch – zumindest für 2016 – Recht 😉

Guybrush Threepwood

Warte, du willst dich jetzt mit dem Namen der nicht gesagt wurde rausreden? Es kommt eine neue Konsole, nenne sie wie du wilst. Fakt. Es scheint auch eine Slim zu kommen. Das ändert ncihts daran das du unaufmerksam warst.. Und jetzt hör auf dich rauszureden(ich weiss nützt eh nichts bei dir)

Gernot Dergrosse

Es ist ne amerikanische Messe, die können ja nicht nur den ersten Slot nutzen und die Messe nach ner Stunde zumachen, nur damit du das live gucken kannst 😀
Was du aber machen kannst, ist die Wiederholung auf Twitch sehen. Vod.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x