The Division: Untergrund-Update 1.3 – Release und Trailer der E3

Bei The Division wurden eben auf der E3-Konferenz von Microsoft Release-Datum und Trailer zur Untergrund-Erweiterung bekannt.

Die erste kostenpflichtige Erweiterung steht bei Ubisofts MMO-Shooter vor der Tür: “Untergrund”, das Update 1.3, erscheint am 28. Juni.

E3-Trailer zu “Untergrund” in The Division

Hier könnt Ihr Euch den E3-Trailer zum Update 1.3 anschauen:

https://youtu.be/a43XEddZBhc

Eure Feinde verbergen sich im Untergrund und versuchen von dort aus die Kontrolle über New York zu gewinnen. Die Aufgabe der Division-Agenten ist es nun, dort hinunterzusteigen und den Gegnern den Garaus zu machen.

Die Erweiterung wird neben neuem Highend-Gear folgende Features laut Trailer bringen:

  • Zufällig kreierte Missionen
  • “Deadly Urban Dungeons”

Das Motto von “Untergrund” lautet: The Fight never ends – Der Kampf endet nie.

Weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt. Auf der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 heute Abend erwarten wir weitere News.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Solid7Snake

Das ist aus der Ubisoft Vorstellung https://youtu.be/O2KaVscwu1s

milchkanne21

seltsam geschnitten das Video,da es nach einer Minute eigentlich endet. Laut offizieller Website: http://tomclancy-thedivisio… steht dort Erscheinung “in Kürze”. Ist schon etwas zur Erscheinung von der PS4 bekannt? Merci!

Annette

In der Artikel Benennung steht August.

Sven Kälber (Stereopushing)

Uhh, der Trailer von Survival bei der E3 Ubi Präsentation war zwar auch kein Gameplay. Aber länger & interessant. Das Splinter-Cell Outfit nehme ich gerne mit, Nice! 🙂 Gut find ich auch das es durch die Zufallsgenerierung der Welt ein bischen unrepetiver werden könnte. Man ist gespannt 🙂

TheD

Eben neue Infos gelesen, weiss nicht ob ich hier andere Seiten verlinken darf, aber wird hier sicher auch bald ergänzt:

Modus “Heldenhaft” die bisher schwierigsten Herausforderungen… Genauso wie CM bei Clear Sky “die Spieler an die Grenzen führen wird” und nach nem halben Tag war das Ding geschafft. Ich habe zwar schon auf Hard meine Probleme gehabt, aber ich spiele ja auch nur nebenbei und nicht als Tagesaufgabe.

Bin dennoch gespannt, wie es wird. Diablo 3 hat im Endeffekt auch immer die gleichen Dungeons, bzw. Random generierte Rifts, die dann ja auch immer wieder gespielt werden. Hoffentlich wird es hier ähnlich.

Norm An

Sehr mauer Trailer.

Jokl

Nach dem Trailer klingt das wie der dritte Übergriff, mit rnd Gegnern wohhooo und was ist mit neuem Areal, neuen Aufgaben, einem Raid für 6-8 Agenten? Gut das meinereiner ne ps4 hat, da warte ich lieber auf die Kritiken der Xbox-Spieler, für 15 Tage vor Release ist das doch argh wenig Info.

hCxFu.Dennis

Neue Gegner Typen kommen sicherlich, wie man ja im Trailer beobachten konnte.
Neue Areale ebenfalls – Untergrund!
Raids wird es Nie geben, wurde aber auch Kommuniziert, der End-Game Content wird und bleibt bei 4 Spieler Gruppen.

Jokl

Untergrund als neues Areal, bitte wem das reicht, neue Gegner hab ich zwar nix von geschrieben, weil das für mich nur nen Gimmick ist, im Kampf völlig egal wie die Gegner aussehen, Mechaniken sind entscheidend.
Mir ist das, wie scheinbar den meisten bisher, einfach zu wenig Info, nichts was mich jetzt zum Seasonpass greifen lässt!

hCxFu.Dennis

Ich will dir auch nichts in denn Mund legen.
Allerdings bin Ich wohl zu “alt” für diese ganzen Abkürzungen und Anglizismen.
Was genau ist dann mit “…rnd Gegner…” gemeint?

Die Infos sind Tatsächlich sehr Mysteriös und das mit dem Seasson Pass nur Verständlich.
Wer die Katze im Sack kauft…

Guybrush Threepwood

Hoffe da kommen noch genauere Infos. Als Bezahl DLC find ich das etwas wenig und bringt mich nicht dazu das DLC zu kaufen.

doctoreholiday

Wow…den Trailer hätten sie sich auch sparen können! Mich interessieren das Gameplay und keine animierten Kurzfilmchen.

DaayZyy

Also hoffe da kommt noch mehr. Random Mission?, ob die das überhaupt hinbekommen so viele Bugs wie Sie schon mit den Dailys hatten.

Haut mich nicht um, ständig immer wieder die selben Gegner killen für den immer selben Loot ist jetzt schon langweilig geworden. Ich spiele Division gern aber für länger ist es nichts mehr für mich. Mal schauen ob Ubisoft noch mal etwas mehr später zeigt….

Sven Kälber (Stereopushing)

Sehr schön, also 28.Juli für den Rest. Läuft 🙂

smarvel

Noch später – 02.08. laut dem offiziellen Trailer auf der Facebook-Seite.

Sven Kälber (Stereopushing)

Danke für die Info 🙂 Aber naja, die 5 Tage machens dann auch nicht mehr schlimmer. Die XBoxler werden die Beta-Tester, komme ich gut mit zurecht 😉

Wes

klar perfekter termin fürs Update wenn Schule im August wieder anfängt, ach dieser 30 Tage exklusive deal für ein mmo ist eh dumm, warum nicht wie bei destiny exklusive Waffen oder so aber nicht early access zu content.. naja

Christian Langeleh

Gabs nicht in Destiny Playstation exklusive Strikes? Da war doch was….hmm…mit Kabalen und 3 Psion Bossen am Ende? 😉

JUGG1 x

Jammerhafte Hasen oder wat? ;P

Wes

das war aber nicht kompletter content sondern ein 2 strikes, bei divison gibts nen kompletten dlc 1 monat später, oder hast du bei destiny ttk, crota, house of wolves oder april update Später bekommen

JUGG1 x

Nein aber komplette Waffen ein Jahr später (Falkenmond, dann die eine schlechte Schrot, kp wie die hiess ect.)

Christian Langeleh

Und anhand des Trailers weißt du, dass der DLC mehr Inhalt bietet als die fehlenden Strikes in Destiny? xD

Unabhängig davon finde ich die exklusivität sei es Microsoft oder Sony quatsch. Aber das ist eine andere Debatte.

Snowblind

Ich bereue es so den seasonpass gekauft zu haben, ich weiß au ned was mich da geritten hat …. normalerweise mach ich sowas ned und schon garned bei unbisoft und/oder ea. aber da dacht ich läuft .. aber puste kuchen das Game haben se einfach verkackt um des mal so auszudrücken.

JUGG1 x

Nice danke für deine Meinung, und jetzt geh Destiny zocken, danke 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x