The Division auf der E3: Schaut hier die PKs von Microsoft und Ubisoft im Livestream

Ubisofts MMO-Shooter The Division wird heute gleich auf zwei großen Pressekonferenzen zur E3 vertreten sein: Diese Livestreams von Microsoft und Ubisoft könnt Ihr Euch hier ansehen.

division-dark-agent

Bei The Division sind die beiden kleinen Updates, welche im Preis des Hauptspiels noch inbegriffen waren, seit einigen Tagen live. Nun schauen die pflichtbewussten Agenten gespannt in Richtung E3: Wie wird die Reise in der Postapokalypse weitergehen? Wie umfangreich wird der Year-One-Content? Lohnt sich der Season Pass überhaupt?

Eins scheint gesichert: Wir werden auf der E3 2016 einige Informationen über die Zukunft von The Division erfahren. Heute erwarten wir frische News auf gleich zwei Pressekonferenzen. Morgen wird zudem ein „Ubisoft Special Ops.“-Event abgehalten, welches The Division, Ghost Recon: Wildlands und Rainbow 6 Siedge featuren wird.

Microsoft-Livestream zur E3 2016 (Start: 18:30)

Heute, am 13.6., startet um 18:30 Uhr die Pressekonferenz von Microsoft. Hier könnt Ihr den Livestream schauen:

https://www.twitch.tv/xbox

Dieser Livestream wird länger dauern als die Bisherigen zur E3 2016: 90 Minuten werden angepeilt. Was wir in der Show zu sehen bekommen? Das ist eine gute Frage. Neben The Division dürfen wir Bildmaterial zu Crackdown 3, Scalebound, Killer Instinct und Halo Wars 2 erwarten. Zudem sind große Überraschungen angekündigt. Auch im Hardware-Bereich tippen Insider auf Neuigkeiten.

Ubisoft-Livestream zur E3 2016 (Start: 22:00)

Diese Übertragung startet heute um 21:30 Uhr, die Pressekonferenz ist auf 22:00 Uhr angesetzt:

https://www.twitch.tv/ubisoft

In dieser Show werden einige Spiele-Blockbuster geboten sein. Neben The Division freuen wir uns auf For Honor und den neuen „Tom Clancy“-Titel Wildlands. Ein Highlight dieses Streams soll auch Watch Dogs 2 darstellen. Ubisoft wird zudem auf die virtuelle Realität bauen und neben Eagle Flight zwei VR-Überraschungen präsentieren.

forhonor-titel

Bis es losgeht, könnt Ihr hier einige Infos zu For Honor lesen – ein mit Spannung erwartetes Online-Nahkampfspiel.

Gibt’s eine Übersicht mit allen Terminen und Infos zu den Pressekonferenzen und Livestreams zur E3 2016? Ja! Schaut einfach in unserem „E3 2016“-Zeitplan vorbei.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaayZyy

Ist noch einer genervt von dem ständigen Xbox1 & Windows 10 exklusive nach jedem Trailer?! Ich denke mittlerweile sollte es bekannt sein….????

JUGG1 x

Wenns dich stört gucks dir nicht an 😉
Sei wenigstens froh da sie dadurch “alle” informieren, dass sie auf der falschen Konsole spielen 😉

DaayZyy

Dich zwingt auch keiner hier Kommentare abzugeben 😉

JUGG1 x

Naja doch, wenn man manches hier liest dann ist man schon verpflichtet ^^

Solid7Snake

Also der Trailer war überschaubar, hoffe da kommt noch was überraschendes.

Mike

Wenn wir nur nicht noch 1 monat warten müssten auf den nächsten pc content. 2000 pc voll, gear sets haben keinen platz mehr im lager alle aussortiert bis auf die wichtigsten die ich nutze. Alles gewürfelt für die stats und hab trotzdem noch 2.mio währung. Keine ahnung ich weiss wirklich nicht was mich motivieren könnte bis zum “underground”!

Sergio

Arbeiten gehen..

Mike

Der dümmste kommentar auf einer gaming seite..

tuniSN

Guuuuut

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x