E3 2016: Schaut hier die EA-Play-Pressekonferenz im Livestream – mit FIFA 17 und BF1

Heute läuft EA’s Pressekonferenz aus Los Angeles zur E3. Bei uns könnt Ihr den Livestream schauen. Mit dabei: FIFA 17, Battlefield 1 und Titanfall 2.

Wir sind schon sehr gespannt auf die erste Pressekonferenz zur E3. Einige Spiele mit gewaltiger Fan-Base werden hier vorgestellt und mit frischen Informationen versehen. Macht Euch auf diese Spiele-Blockbuster und auf einige Überraschungen gefasst!

EA-Livestream zur E3 (Start um 22.00 Uhr)

https://www.twitch.tv/ea

Was können wir von EA’s Pressekonferenz auf der E3 erwarten?

Wir sind besonders gespannt darauf, was EA auf der Pressekonferenz zu den anstehenden First-Person-Shootern Battlefield 1 und Titanfall 2 sagen wird. Nachdem es bereits diverse Teaser zu diesen mit Spannung erwarteten Highlights gab, erwarten wir uns ab 22 Uhr genauere Informationen zu den Spielen.

fifa17-botschafter

Auch EA Sports’ Fifa 17 wurde bereits bestätigt und wird nicht nur bei unserem Autor Ttime für feuchte Hände sorgen. Jedes Jahr aufs neue fiebern die Fans des virtuellen Fußballs dem neuen FIFA-Teil entgegen und sind auf jedes Detail zu den Neuerungen gespannt.

Weitere Pressekonferenzen:

Alle weiteren Termine zu Pressekonferenzen findet ihr in unserem E3 2016 Zeitplan!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Comp4ny

Mich hat davon kaum was geschockt. Titanfall 2 werde ich mir wohl nicht kaufen, aber Battlefield dafür. Generell da ich eher BF-Gamer bin.

Patrick Freese

Das Battlefield Gameplay sieht echt vielversprechend aus. Vielleicht auch ein guter Zeitpunkt für Leute, die das Spiel bisher noch nicht gespielt haben, anzufangen!

Patrick Freese

Wow, das war mal eine starke Pressekonferenz, oder? Titanfall 2 hat mich echt schon stark beeindruckt – aber was wir da von Battlefield 1 gesehen haben – Wahnsinn! Was war euer Highlight des Streams?

Plague1992

Ich bin ein riesiger Ori Fan und halte es für das beste Spiel der letzten 10 Jahre ( ernsthaft! xD ) … Fe hat bei mir ähnliche Gefühle ausgelöst und erwarte dementsprechend viel … Natürlich hat mich auch der BF1 Trailer beeindruckt, aber das ist ja sowieso klar ^^

Patrick Freese

Fe find ich auch seeeeehr interessant. Schon letztes Jahr bin ich quer durch mein Wohnzimmer gehüpft, als sie Unravel vorgestellt haben – natürlich war Ori auch bombe!
Bin sehr gespannt was aus Fe gemacht wird und wie es sich spielen lässt. Ist für mich schon ein Must-Buy ^^

Fly

Waren auch meine beiden Highlights, das wird der Hammer! 😀

Tom Ttime

Vergiss nicht FIFA 17! 😉

Patrick Freese

Rennspiele mag ich nicht so. 🙂

Norm An

Bf1 sah sehr nice aus.

Patrick Freese

Aber Hallo!

Ilias

(Mass Effect: Andromeda-Hype)

Chris

Eben wurde der Story-Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht. Nachdem ich den ersten Teil schon genial fand, glaube ich, dass Respawn im zweiten nochmal eine Schippe drauf legt und ein hammer Spiel raushauen wird. Diesmal mit Kampagne, die nach dem Trailer gut in das Spiel passt und auch gut wird. Ich freu mich drauf!

Ilias

Der Trainer sieht auch erstaunlicher weiße sehr gut aus. Vorallem von der Atmosphäre.

Plague1992

Meine größte Kritik an Titanfall war die Verschlossenheit. Keine Möglichkeit die Games zu customizen, simpler matchmaking button, simpelstes ranking, simpelste Optionen etc … Und so essentielle Sachen wie private Matches kamen erst viel später … Ich mochte das Gameplay, hasste aber so Sachen wie die Bots, diese Cards oder die Titans … Möglichkeiten diese auszuschalten? Nö.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x