Titanfall 2
 
9
Ø Userwertung:
Sehr gut

Titanfall 2 ist ein Ego-Shooter von Respawn Entertainment. Wie im Vorgänger spielt ihr einen Piloten, der das Exoskelett eines Titanen steuert. Als Pilot seid ihr dabei deutlich mobiler und könnt verschiedene Techniken wie Tarnen, Greifen oder Parkouring nutzen. Im Titanen hingegen seid ihr deutlich robuster und habt Zugriff auf starke Schusswaffen. Das Spiel erschien 2016 und bietet euch Einzelspieler-Modus und Gefechte im Mehrspieler online. Auf dem Titanfall-Universum basiert übrigens auch das beliebte Battle Royale Apex Legends.

Aktuelles
titanfall wallpaper

Steam: Genialer Shooter ist wieder da, Update steigert Spielerzahl um 587 % – Kostet weniger als ein Döner

Überraschend ist ein Update zu Titanfall 2 erschienen und hat die Spielerzahlen drastisch erhöht: Der Shooter ist zudem 90 % herabgesetzt.

Titanfall 2 Vorschaubild

Steam: Brillanten Shooter gibts für 7,50 € – „Eine der besten Kampagnen, die ich seit langem gespielt habe“

Den Shooter-Geheimtipp Titanfall 2 gibt es aktuell für 7,50 € auf Steam im Angebot. Es hat eine spannende Story und hervorragende Action.

titanfall wallpaper

Beim guten, aber völlig erfolglosen Shooter Titanfall 2 explodieren gerade die Spielerzahlen auf Steam – Woran liegt es?

Auf Steam explodieren die Spielerzahlen für Titanfall 2 und die Fans feiern es, doch weshalb? Wir zeigen euch, warum.

EA Vince Zampella

EA findet Leute doof, die nur Singleplayer-Spiele zocken – Sogar die Mitarbeiter schütteln den Kopf

Wie bringt man das Internet am besten gegen sich auf? EA zeigt, wie es geht in 10 Wörtern.

Titanfall 2 2022 FYNG

Titanfall 2 war 2016 der beste Shooter, der gefloppt ist – 2022 lebt er wieder auf Steam

6 Jahre nach Release lebt Titanfall 2 wieder, hat mehr Spieler als viele bekannte, neue Games zusammen. Es ist nämlich auch 2022 fantastisch.

titanfall wallpaper

Geliebter Shooter Titanfall verschwindet aus den Shops – Haben die Hacker gewonnen?

Der Shooter-Liebling Titanfall ist 7 Jahre nach seinem Release aus dem Verkauf genommen worden. Die möglichen Gründe fassen wir zusammen.

apex legends cheater killt alles titel 1-01

Hacker attackieren Apex Legends, weil andere Hacker Titanfall unspielbar machen

In Apex Legends kam es nach einem Hacker-Angriff zu kuriosen Problemen. Die hängen offenbar mit Hackern in Titanfall zusammen. Was ist da los?

Titanfall 2 kostenlos auf Steam

Kostenlos bei Steam: Gerade gibt es einen Shooter, den ihr damals viel zu wenig gespielt habt

Titanfall 2 hat sich zu Release nicht so gut verkauft, obwohl er gut bewertet wurde. Nun ist er ein Hit auf Steam und kurz sogar kostenlos.

Titanfall 2 Rache an Battlefield auf Steam Titel 2

Titanfall 2 kommt auf Steam und nimmt späte Rache an Battlefield

Seit einigen Tagen ist Titanfall 2 erstmals auf Steam spielbar, lockt dort gleich tausende Spieler an und nimmt "Rache" an Battlefield 1.

Titanfall 2 ps plus leak titel

PS Plus bringt Titanfall 2 auf der PS4 endlich die Spieler, die es verdient

Titanfall 2 gibt es mit PS Plus aktuell gratis für die PS4. Die Spielerzahl explodiert und genau das hat das Spiel in den Augen vieler verdient.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx