Battlefield 1:  Offizieller Gameplay-Trailer der E3 ist spektakulär

Beim anstehenden Shooter Battlefield 1 ist der Gameplay-Trailer der E3 bekannt. Der hat es in sich.

Das E3-Event ist seit wenigen Minuten vorbei. CEO von Electronic Arts, Andrew Wilson, führte durch die Pressekonferenz, deren krönendes Highlight die Vorstellung von Battlefield 1 war.

Das ist der Gameplay-Trailer der E3 zu Battlefield 1

Battlefield 1 soll ein „episches und unvergessliches“ Erlebnis werden. Folgender Trailer, welcher in-Game-Bildmaterial zeigen soll, verdient definitiv das Qualitätsmerkmal „spektakulär“:

In BF1 wird die „Zerstörung“ noch natürlicher, es kommt dynamisches Wetter, kein Kampf wird dem anderen gleichen. Wenn sich das Wetter ändert, werdet Ihr Euren Spielstil anpassen müssen.

Der Krieg findet auf dem Land, zu Wasser und in der Luft statt: Neben zahlreichen verschiedenen Waffen könnt Ihr diverse Fahrzeuge steuern: Darunter auch gewaltige Luftschiffe. Einiges davon ist bereits in oberem Trailer zu sehen.

Im Multiplayer wird es Karten geben, welche für bis zu 64 Spieler ausgelegt sind. Während dieser Artikel verfasst wird, läuft im Anschluss an die Pressekonferenz ein Stream, in welchem einen gewaltige Multiplayer-Schlacht live vorgeführt wird.

Ende dieses Sommers wird eine offene Beta zur Verfügung stehen.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Yay, das wird mich wieder ewiglich an den Bildschirm fesseln. grin

STu
STu
3 Jahre zuvor

Ich denke das Wort was Du suchst, heißt WENN und nicht WEN. wink Gibt wohl keine gescheiten Schulen in der Pfalz? Du bist die Zukunft… wink

STu
STu
3 Jahre zuvor

Schaff du Dir erstmal Niveau an und dazu noch ne gescheite Rechtschreibung. Das Wort was du meintest, lautet nämlich NICHT und nicht NED. Mit deiner Generation lol Schreibweise, machst Du dich nur noch mehr zum Eimer.

Immer diese absolut unsinnigen, geistlosen Kommentare. Ist das ein neuer Volkssport ? Zeige allen Anderen wie toll man geistlosen Müll schreiben kann ?

Arme Gesellschaft…

STu
STu
3 Jahre zuvor

Ich bin noch etwas vorsichtig. So richtig überzeugt hat es mich nicht. Die letzten BF Teile waren immer wieder der selbe Brei, was schnell langweilig wurde. BF 4 hab ich garnicht erst gespielt, weil ich kaum Unterschiede zum Teil 3 feststellen konnte, ausser, dass man Gebäude zum Einsturz bringen konnte. NA WOOOW HUT AB…. smile

Mal vielleicht etwas weniger Grafik-Protzerei und etwas mehr Spielspaß, würde dem Titel BF echt gut tun.

Langsam hängt einem dieses Kriegsgeballer echt zum Hals raus.

GPF Stalbert86
GPF Stalbert86
3 Jahre zuvor

„Langsam hängt einem dieses Kriegsgeballer echt zum Hals raus.“ <- Wie meinst du das? In Bezug auf einen Egoshooter erwarte ich nichts anderes als Kriegsgeballer.
Grundlegend finde ich ein WW1 Szenario sehr spannend, auch wenn ich mir die Umsetzung noch nicht so wirklich vorstellen kann und eher skeptisch bin.

STu
STu
3 Jahre zuvor

Damit meine ich, dass ich es persönlich langweilig finde, ein Thema bis zum Ende aus zu lutschen. Siehe Call of Duty. Egal was sie machen, es bleibt trotzdem immer der selbe Brei. So ist es bei Battlefiled auch. Ja ich weiß, es heißt nicht ohne Grund Battlefiled, aber ich hab halt einfach die Nase voll, immer und immer wieder diese sch…. Weltkriege nach zu zocken.Daher liegt meine Große Hoffnung in Escape from Tarkov. Ist wieder The Division nur ausgereifter. Schau Dir das mal an, das wird gut… wink

Guest
Guest
3 Jahre zuvor

Das sieht schon verdammt gut aus!

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

das dacht ich mir auch

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.