Days Gone: E3-Trailer bringt Zombie-Horden auf PS4

Days Gone, ein anstehendes postapokalyptisches Game, wurde für die PS4 angekündigt. Es kommen Zombies auf uns zu – viele Zombies.

Ein Highlight auf der vergangenen Pressekonferenz von Sony zur E3 2016 war „Days Gone“. Dieser Titel spielt in einer von Zombies überrannten Postapokalypse und wird von Bend Studio entwickelt. Dem ein oder anderes sagt dieses Studio vielleicht noch etwas von „Uncharted: Golden Abyss“.

Das sind Reveal-Trailer und Gameplay-Trailer zur E3 von Days Gone

Schon zu einem frühen Zeitpunkt des Livestreams wurde der Enthüllungstrailer zu Days Gone präsentiert:

Dass es sich hierbei um ein brutales Zombie-Survival-Spiel handeln wird, ist noch nicht unbedingt abzusehen. Der Trailer stellt die Stimmung dieser Postapokalpyse vor und blickt auf vergangene Tage zurück, als der Protagonist noch mit seiner Frau/Freundin vereint war. Diese Tage sind vorbei – „(Those) Days (are) Gone“.

Folgender Trailer zeigt hingegen ein rasantes Gameplay: Der Protagonist muss sich gegen eine Schar von Zombies bewähren – Zombies, welche sehr schnell rennen können und sich offenbar gerne in großen Gruppen bewegen:

Days Gone ist in Entwicklung für PS4.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Varoz
Varoz
4 Jahre zuvor

Mir gefällt was ich sehe, werd ich im Auge behalten.

Skyzi
Skyzi
4 Jahre zuvor

nicht state of decay 2 vergessen könnte auch noch cool werden wird langsam schwer welches game man spielen sollen^^

Chucky
Chucky
4 Jahre zuvor

Was ist daran ein Highlight?
Gameplay total schlecht, wie die Zombies überhaupt keine Gefahr darstellen und im haus mit der Kreissäge kommen nur eine Hand voll Zombies durch (Holz) und als er das Tor zu macht, dauert es keine 30 Sekunden und die Zombies sind durch (Metall), da frage ich mich was daran ein Highlight sein soll?

Dann schmeißt er im Holzhaus mit Moltovkoktails um sich und das Holz hat wohl eine Feuerschutzlegierung drauf…

Klar nur ein Spiel und so aber so wie der da von den Zombies wegrennt macht das ein total schlechten Eindruck. Er hätte auch 10 Minuten im Kreis rennen können ohne das was passiert… achja Munition einsammeln und Bombe anbringen als wäre nichts hinter ihm her und die Zombies erreichen ihn nicht…

Definitiv kein Highlight Spiel!

MisMG
MisMG
4 Jahre zuvor

Wie sagt man so schön: You must be fun at parties. grin
Ich stell es mir frustierend vor, in Games nach Logik zu suchen.
Viele Szenen sind wahrscheinlich nun mal geskriptet. Für etwas anderes reicht die Technik, das Know-How usw. (noch) nicht aus.

Mir fällt aber auch nicht wirklich ein Spiel ein, dass es besser macht. Ich glaube dein Kommentar kommt etwa 5 – 10 Jahre zu früh.

Was ist denn am Gameplay auszusetzen?

Chucky
Chucky
4 Jahre zuvor

Ich suche nicht nach Realismus/Logik sondern sehe unrealistisches/unlogisches und das sticht mir bei dem Trailer nunmal ins Auge.

Gibt genug Spiele die es besser machen bzw. eben nicht sowas zeigen/bauen.

Der Ansatz vom Spiel mag gut sein aber diese 5 Minunten im Kreis rennen mit der Zombie Horde, wo bitte war das spannend? Zu keiner Zeit war er in Gefahr oder hat ernsten Schaden bekommen.

MisMG
MisMG
4 Jahre zuvor

Im Kreis rennen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da er ständig stehen bleibt um zu schießen, Molotows zu werfen oder den Weg zu versperren.

Klar sieht es manchmal ein wenig merkwürdig aus. Viel spannender ist meiner Meinung nach, wie wir diese Szene spielen werden. Ich habe nämlich keine Wegpunkte o. ä. gesehen.

Jokl
Jokl
4 Jahre zuvor

Zum einen, es ist nen Trailer, zu einem noch nicht fertigen Spiel, zum anderen kann man auch mehr Haare suchen, als es Suppe gibt….
Definitiv deine (bescheidene) Meinung, mir persönlich sagt das Spiel zu, Ob RTCW, TLoU oder Divison, wenn gleich die ganze Karte in Flammen aufgeht, machts auch nicht viel Spaß oder denkst du in benannten Teilen wird realistischer mit dem Feur gespielt??

Chucky
Chucky
4 Jahre zuvor

Die Spiele die du nennst habe ich alle nicht gespielt, sorry.

Für meinen Geschmack wäre es viel interessanter gewesen er hätte die Horde an Zombies in das Gebäude gelockt, die Ausgänge versperrt und sich mittels Sprung gerettet um dann das komplette Gebäude samt Zombies zu vernichten, dass wäre was feines gewesen. Aber nicht 5 Minuten im Kreis rennen um ein paar skripted Szenen zu zeigen, die in keiner Weise spannend waren, zumal man deutlich sieht, wenn er schießt und die Zombies zu nahe kommen, wie sie vorbei rennen und ihm kein Schaden machen, sowas nenne ich schlechte Präsentation!

MisMG
MisMG
4 Jahre zuvor

Blöde Idee. Dafür waren es einfach viel zu viele Zombies. grin

Skyzi
Skyzi
4 Jahre zuvor

Wo liegt dein problem das ist doch eine super Ip und noch nie wirkten sie so stark und ich wette du verreckst da oft genug ^^

Chucky
Chucky
4 Jahre zuvor

Was wirkt stark?

Bumblebee
Bumblebee
4 Jahre zuvor

Zusammen mit Horizon: Zero Dawn für mich das Highlight der E3.

Alzucard
4 Jahre zuvor

Also ich fand prey geil ^^

Guest
Guest
4 Jahre zuvor

Keine Frage, schlecht sieht das Spiel nicht aus, aber wieder Zombies? Dachte die Ära sei jetzt auch mal langsam vorbei…

Skyzi
Skyzi
4 Jahre zuvor

warum vorbei zombies gibt es doch nie genug ^^

Guest
Guest
4 Jahre zuvor

Naja, dennoch ist mir der Anteil an Zombies zu gewaltig. Dead Rising, Resident Evil, Walking Dead egal wohin man guckt, the last of us, dead island, left 4 dead und und und. Sind alles gute Spiele, versteh mich nicht falsch, aber ich würde mir mal gerne etwas anderes wünschen. Wieso nicht mal wieder ein gutes Vampirspiel auf den Markt bringen a la Legacy of Kain? Hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Oder mal irgendwelche anderen Monster ausgraben, wie in Until Dawn, bei dem man sich an indianische Wesen namens Wendigos orientiert hat. Mir fehlt da einfach der Einfallsreichtum für große AAA Titel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.