E3 2016: Schaut hier die Sony-Pressekonferenz im Livestream – mit Destiny und PlayStation-News

In wenigen Stunden startet die Pressekonferenz von Sony zur E3. Hier könnt Ihr den Livestream gucken.

Hardcore-Playstation-Fans brauchen heute Nacht einen starken Kaffee oder dosenweise Energydrinks: Denn die Pressekonferenz von Sony läuft zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt für uns in Deutschland: Um 3 Uhr in der Nacht.

Auch für Hüter sollte es sich lohnen, die Nacht durchzumachen: Wir erwarten viele leckere News zur anstehenden Herbst-Erweiterung von Destiny „Das Erwachen der Eisernen Lords“.

Sony’s Pressekonferenz zur E3 im Livestream (Start: 3:00)

Am 14.06. um 3 Uhr läutet Sony ihre E3-Show ein. Hier könnt Ihr sie Euch im Stream anschauen:

https://www.twitch.tv/playstation

In den letzten Jahren haben die Entwickler der PlayStation auf den E3-Events stets beeindruckende Feuerwerke abgeschossen, welche einem die Müdigkeit aus den Augen trieben, und neben erwarteten Spiele-Krachern auch für einige Überraschungen gesorgt. In diesem Jahr sind die Erwartungen ebenfalls hoch.

No-Mans-Sky-rot

Neben der Destiny-Erweiterung freuen wir uns auf Infos zu No Man’s Sky, Horizon Zero Dawn, Detroit, Dreams, The Last Guardian, Shenmue, Final Fantasie 7 und vieles mehr. Man rechnet auch damit, dass sich Naughty Dog blicken lassen wird und womöglich eine Fortsetzung von The Last of Us raushaut. Während wir nichts zu einer PS4K sehen werden, sollte die PlayStation VR im Rampenlicht stehen.

Hier stellen wir fünf Games für die Playstation VR vor, auf welche wir uns besonders freuen.


Mit unserem „E3 2016“-Zeitplan verpasst Ihr keine Pressekonferenzen, Livestreams und Infos zur E3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LoW_AK

Ttime macht ihr noch ein Artikel dazu?

https://www.youtube.com/wat

v AmNesiA v

Jo. Da wird einiges geändert:

https://www.bungie.net/en/N

LoW_AK

Jupp und ich finds gerecht!

dh

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich davon halten soll. Stick- und Dmgnerf für die Tripmine, Dmgnerf für Wurfmesser, Stunnerf für Rauch, Mobilitätsneff für BDs….Naja, ich werds testen und meine Fokusse und Gear anpassen.
Selbst wenn man den Jäger zu Tode nerft tausche ich meinen Umhang nicht gegen ein Handtuch oder Ar.reif.^^

LoW_AK

Ich weiß auch nicht warum alle sagen dass der Nahkampf vom Warlock so OP ist. Wenn ich als Warlock zuschlage hab ich noch nie einen Onehit getötet, ok zugegeben ich werd von Warlock geonehitet -.- Mir geht es oft so das ich durch dinge getötet werde die bei mir nicht so stark sind (nur einblidung?).

Also ich denke der Nerf kann gut werden oder wie so oft richtig schlecht.

RC-9797

Es scheint echt so, also ob sie den Jäger “totnerfen” wollen…

Fly

Für’s Wurfmesser versteh ich zum Beispiel absolut nicht. Mit den Teilen den Kopf zu treffen ist schon eine kleine Kunst (stationäre Gegner ausgenommen), da will ich auch dass derjenige dann volles Pfund abbekommt. :/

Fly

Ich hab mir das jetzt mal komplett angeguckt, ich weiß auch noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Werd wohl wieder Schwarmgranaten nehmen beim Gunner, die hat ich früher auch immer. Das die Golden Gun jetzt mehr Schaden im PvE anrichtet wurde mal Zeit, ich mein drei Schüsse für einen Major…^^
Beim BD, wenn ich das richtig verstehe hat man jetzt länger etwas von der Klinge wenn man Gegner trifft und anderenfalls weniger, find ich ehrlich gesagt gar nicht so doof. Hat mich schon öfters genervt, wenn der sich über die halbe Map schwingt und dann noch locker vier Mann kaputt hauen kann. ^^” Beim Nachtpirscher, naja die Double-Nade-Kombo war ja schon ein Todesurteil. Das die Pfeile sofort beim Aufschlag unterdrücken find ich gut, hab die schon immer als Super-Konter statt als Waffe gesehen.^^
Aber mal abwarten wie sich das dann spielt (Chaosfaust Buff FTW!) 😀

CrazyT

Also was den Jäger betrifft, finde ich es nicht so cool.

Beispielsweise beim Auslösen der Super ist der Jäger im Vergleich zu Titan und Warlock extrem benachteiligt, denn als Jäger hat man kein Überschild, und man kann ihn sehr leicht killen.

Versuch das mal beim Titan oder bei der Locke

*Edit* Und guck dir mal bitte die Länge der Super der Sturmtrance an

LoW_AK

Länge der Sturmtrance ist auch übertrieben. Aber überschild? Also ich werd oft aus der Super geholt egal welchen vom Warlock, sogar bei der Nova. Ich finde den Jäger aus seinem Schattenscheiß zu holen wenn er den 3 schuss aktiv hat übelst schwer.

Eigentlich sollten alle Super in PvP verboten werden. Also nicht nur der Spezial sondern auch Granaten und Nahkampf. Oder alle solten die gleiche Granaten und Nahkampfattake haben!

CrazyT

Das fände ich nun wieder übertrieben, jedoch scheint mir, dass du hauptsächlich gegen den Jäger spielst und nicht mal auf der anderen Seite sitzt.
Ja, der Schattenschritt war übertrieben, aber das war es auch.
Im Gegensatz zum Warlock und Titan ist der Jäger im PvP einfach nicht mehr auf einer Höhe sondern stark underpowered.

Probier es gerne mal aus mit dem Jäger, eine Super zu zünden um den Gegner zu killen.
Es funktioniert nur, wenn du die Super zündest (außer beim Pfeil) wenn du in Deckung bist, ansonsten bist du direkt tot.

LoW_AK

Ich spiele auch als Jäger in PvP allerdings nur GG und da ist es mir egal wann ich den zünde. Mit dem Pfeil komme ich nicht klar ^^ Und den Klingentänzer zünde ich scheinbar immer falsch da ich meist keinen töte. Der Radar ist knall rot… ich zünde und sprinte los… ooooh keiner mehr da -.-

Also wenn ich Osiris spiele sind mir als gegner 3 Warlocks lieber als 3 Jäger 😉

LoW_AK

Hir auch noch zu den Waffen:

https://www.bungie.net/de/N

MisMG

Nichts zu No Man’s Sky und zur Playstation 4K. Aber was war das bitte für eine Show. 🙂 🙂
Damit hätte ich nie gerechnet.

Shiv0r

Das war schon vorher bekannt, dass sie die Ps4 Neo nicht an der E3 vorstellen werden. Man vermutet das sie im Zuge der Games Com oder der Tokyo Game Show vorgestellt wird.

Axl

Ich bin noch total von dem God of War und dem Horizons Gameplay geflasht…

Das wird der Hammer 😀

Tom Ttime

öhm. Nice! Aber..Destiny?

MisMG

Ich habe Destiny gesehen. Etwa 2 Sekunden lang. 😀
Destiny passt aber auch nicht zu dieser PK.

CCLXXVI

Ein Hüter mit einem Hammer! Mehr brauche ich nicht zu wissen, die Erweiterung wird direkt vorbestellt. Ich gehe jetzt ins Bett.

😀

Tom Ttime

😀

Tom Ttime

jo 🙂 hätte gerne etwas mehr sein können 😉

kotstulle7

Die Nachtaktiven schlagen einmal mehr zu

TheViso

Sheeeeeeeesh. Um 3 betrunken Livestreams gucken. Und das mitten in der Woche, 7 Stunden danach dann Uni. Könnte Destiny kochen, bräuchte ich nicht mal mehr ein Handy.

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

CCLXXVI

Ich komme immer um Null Uhr von der Arbeit nach Hause. Den Stream werde ich mir dann reinziehen. Hab eh nichts besseres zu tun :p

Tom Ttime

jo, bin ich dabei 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x