Dragon’s Dogma 2: Das Läuten zur Ruhe – So findet ihr Oskar und startet seine Quest

Dragon’s Dogma 2: Das Läuten zur Ruhe – So findet ihr Oskar und startet seine Quest

In Dragon’s Dogma 2 könnt ihr die Quest „Das Läuten zur Ruhe“ abschließen, um euch Gold, einen Schlüssel sowie Zugang zu einer Waffe zu verschaffen. Wie ihr die Quest startet und was ihr tun müsst, erfahrt ihr hier.

Wie starte ich die Quest? Um die Quest „Das Läuten zur Ruhe“ zu starten, müsst ihr Oskar an dem von uns markierten Ort (unten auf der Karte) treffen. Der Ort befindet sich nordöstlich von Ruhestadt. Folgt der großen Straße Richtung Westen, bis ihr an einer Gabelung ankommt, von dort aus nehmt ihr dann die nördliche Route.

Dragons-Dogma-2-Oskar-Fundort

Habt ihr den Zielort erreicht, müsst ihr Oskar aus der Patsche helfen. Er wird von Monstern attackiert, die ihr erledigen müsst. Habt ihr das geschafft, könnt ihr mit dem Herren sprechen. Er wird euch um einen Gefallen bitten. Er benötigt eine starke Eskorte, um eine Glocke zu läuten.

Was muss ich tun? Der gute Oskar möchte, dass ihr ihn zum Kenotaph eskortiert. Willigt ihr ein, werdet ihr einen kleinen Marsch mit ihm durchführen müssen. Auf eurer Reise werdet ihr jedoch mit nervigen Gegnern zu kämpfen haben, die eure Reise behindern wollen.

Besiegt die Plagegeister und folgt Oskar in die Festung. Es warten weitere Feinde auf euch. Habt ihr diese auch besiegt, erreicht ihr irgendwann einen Raum mit einem Buch und einer Glocke. Hier endet eure Reise. Oskar wird sich bedanken und euch belohnen – so endet die Quest.

Welche Belohnungen gibt es? Oskar wird euch für eure Mühen mit dem Schlüssel zum Alten Schlachtfeld, sowie 9.000 Gold belohnen. Den Schlüssel könnt ihr verwenden, um eine Türe in dem von euch vorher passierten Korridor zu öffnen. Hinter der Türe befindet sich der Speer „Höllischer Grat“ sowie ein Reisestein.

Was sollte ich beachten? Auf eurer Reise könnte Oskar das Zeitliche segnen, solltet ihr nicht gut auf ihn aufgepasst haben. Es ist also gut, wenn ihr einen Lazarusstein bei euch habt, um eure Reise fortzusetzen.

Das war alles zur Quest „Das Läuten zur Ruhe“. Sucht ihr weitere Tipps und Guides für Dragon’s Dogma 2? Dann haben wir die passende Übersicht für euch: Dragon’s Dogma 2 Guides: Alle Tipps und Tricks in der Übersicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx