Destiny Vorhersage: Ist das der Dämmerungs-Strike für den 24.3.?

Beim Shared-World-Shooter Destiny hat sich der Prophet Megaman zurückgemeldet und den wöchentlichen Dämmerungs-Strike in der nächsten Woche, ab Dienstag, dem 24.3., vorhergesagt.

Destiny-Phogoth
Ein Gesicht, wie es nur eine blinde Mutter lieben könnte.

Bei Xur lag er zumindest teilweise richtig, wobei da nun Probleme auftauchen. Doch beim wöchentlichen Dämmerungs-Strike ist seine Bilanz noch makellos: Den hat das japanische Orakel Megaman, wohl ein Dataminer, bisher immer korrekt vorhergesagt.

Und so wird es aller Voraussicht nach auch in der nächsten Woche sein. Es geht gegen jedermanns Lieblings-Oger und es bizzelt wieder so schön: Der wöchentliche Dämmerungs-Strike vom 24.3. bis zum 31.3. ist „Ozean der Stürme“, der Phogoth-Strike, mit dem Modifikator „Arkus-Entflammen.“ Runter in die Beschwörungsgruben, Hüter.

Modifikatoren für den wöchentlichen Dämmerungs-Strike am vom 24.3. an

Die Modifikatoren sind:

  • Nightfall – Das Ableben des kompletten Fireteams sorgt für die spontane Reinkarnation aller Gegner, der Strike muss von vorne angegangen werden
  • Episch – Gegner sind schwieriger als auf heroisch
  • Lightswitch – Nahampfschaden der Gegner ist deutlich erhöht, Hüter haben sozusagen ein Glaskinn
  • Angry – die Feinde lassen sich auch durch schwere Treffer nicht aufhalten
  • Arkus-Entflammen – Arkusschaden ist deutlich erhöht

Der wöchentliche heroische Strike hat ebenfalls Arkus-Entflammen aktiv. Das dürfte also relativ schnell gehen.

Destiny-Weekly-203

Welche Waffen sollte ich bis dahin noch aufleveln?

Der Phogoth-Arkus-Entflammen ist ein ganz typischer Arkus-Strike.

  • Vor allem Scharfschützengewehre sind hier gefragt: Es empfehlen sich daher Sniper-Gewehre wie Geduld und Zeit, oder Arkus-Ausgaben von LDR 5001 oder ein Efrideets Speer.
  • Donnerlord oder Ir Yûts Lied sind bei den schweren Waffen eine gute Wahl.
  • Als Primärwaffe könnte man sich vielleicht Erlass der Überseele, Ir Yûts Reißzahn oder die Schicksalsbringer genauer betrachten.

Wer sich schon mal mit dem Strike beschäftigen möchte (und den legendären Sniper-Safe-Spot für Phogoth sehen möchte): In unserem Artikel aus dem letzten Dezember gibt es einige Tipps und Tricks mit Videos und Safe-Spots zu Phogoth-Arkus-Entflammen in Destiny.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.